Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Ja, Liebe macht oft blind, taub und dumm. Ob das nun aber für Ceca gilt, weiss ich nicht.

Das magst du anders sehen, ein auf dieses Gebiet spezialisierter Psychoanalytiker, so wie der Vater eines Kumpels von mir war, sieht das aber so wie ich, bzw. von ihm weiss ich das auch.

Wissenschaftlich nennt man ihren zu vermutenden Zustand kognitive Dissonanz - was in Kombination mit den Fähigkeiten eines Psychopathen zu einem solchen Ergebnis führen kann.

sie war auch letztes jahr im top hill budva ... also neben mk auch mne :>
war auch schon in slowenien und dieses jahr kommt sie nach bosnien :>

von wegen nur in serbien hehehehe :>

ihr hört alle ceca, also die meisten von euch werden diese hören, also was diskutiert ihr hier rum :D

Ist doch mit Lepa Brena die erfolgreichste Turbofolksängerin weit und breit. Publikum dafür gibt's aufm Balkan genug.

sie war auch letztes jahr im top hill budva ... also neben mk auch mne :>
war auch schon in slowenien und dieses jahr kommt sie nach bosnien :>

von wegen nur in serbien hehehehe :>

Hab mich anscheinend unklar ausgedrückt. Das von mir war nur eine Frage, eine ganz normale, ohne irgendwelche Hintergedanken, da ich absolut keinen Plan habe und mich es interessiert hat, ob sie auch außerhalb Serbiens auftrat. In Sachen Musik kenn ich kaum jemanden außerhalb HRs, da mich die Musik nicht interessiert. Nach Lepa Brena und Ceca hörts bei mir schon fast auf.

Dass sie jede Halle in Kroatien füllen würde, weiß ich. Es ist zwar traurig, aber absolut realistisch. Und dass man sie in Kroatien hört, weiß ich auch, zwar nicht an jeder Ecke, Gott sei Dank, aber halt immer wieder.

ich versteh ja wenn man die musik nicht mag und sie deswegen nicht hört ...
aber wenns wegen der kack politik ist (und wie meinte elegance_w: politik ist was für dumme - wo sie auch recht hat) dann versteh ichs null....

dann darf man ja keine ceca, kein halid, kein dino, kein serif konjevic, kein thompson usw usw. hören ... wobei thompson andere baustelle er singt ja darüber ...

Zurück
Oben