Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich ganz bestimmt nicht und meine freunde, bekannte auch nicht.ihr hört alle ceca, also die meisten von euch werden diese hören, also was diskutiert ihr hier rum![]()
ich ganz bestimmt nicht und meine freunde, bekannte auch nicht.ihr hört alle ceca, also die meisten von euch werden diese hören, also was diskutiert ihr hier rum![]()
Und Sarajevo auch nichtich ganz bestimmt nicht und meine freunde, bekannte auch nicht.
Poste mal was gutes von ihr.
Dann kann ich besser entscheiden ob Konzert in Zagreb oder doch eher etwas für Split oder Zadar ;-)
ich ganz bestimmt nicht und meine freunde, bekannte auch nicht.
Wo sonst sollen sie es kennengelernt haben? Ich finde die Kombination von Ljepa Nasa und Tamo Daleko hört sich ganz gut an ...srpska istorija, jel´?
BD gab es 1835 noch nicht.....
Ergo: selbst BD liebt CRO![]()
Ibrišimović;3764971 schrieb:Achja, bald ist sie auch ne Katzenfrau, bissle zu viel Lifting:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zum eigentlichen Thema:
Was hat diese Verbrechertante in Zagreb zu suchen? Wir haben genug eigene VErbrecher, da brauchen wir nicht auch noch fremde.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen