Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Wie gesagt....was mich angeht, haben wir genug eigene Verbrecher, da brauchen wir nicht auch noch fremde....

Du magst ja auch ihre Musik nicht / bzw. willst sie nicht hören, weil du moralische Schwierigkeiten damit hast, andere mögen es und denen geht die Geschichte am Arsch vorbei, jedem das seine.

bosniaken dfeiern thompson? to je hrvatsko cvijece, jos od davnih vremena a posto
se sad matici blizi ulazak u supak jevropske unije smeju oni to ;)

ovo je nase cvijece

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das scheiß Konzert wäre ausverkauft, es wäre lukrativ, die Leute hätten Spass und wie gesagt, wird ihre Mucke auch in Clubs in Kroatien gespielt, sie wird daheim gespielt, also was soll das Theater.

Ibrišimović;3765016 schrieb:
Das scheiß Konzert wäre ausverkauft, es wäre lukrativ, die Leute hätten Spass und wie gesagt, wird ihre Mucke auch in Clubs in Kroatien gespielt, sie wird daheim gespielt, also was soll das Theater.

Ich denke, dass ihre Sicherheit nicht gewährleistet werden kann. Irgendjemand würde dort eine Bombe hochgehen lassen oder versuchen sie zu killen. Außerdem denke ich es beruht auf Gegenseitigkeit. Sie will nicht, die Kroaten wollen auch nicht!

eher jage ich mir benutzte Spritzen von den Frankfurter Bahnhofstoiletten zwischen die Zehen, als 2 Minuten Ceca zu hören.

ich sagte ja die meisten, es gibt sicher leute die sie nicht hören, aber so wie hier manche schimpfen tun ja alle so als würden sie diese musik niemals hören, aber der großteil der jugos hört sie.

- - - Aktualisiert - - -

eher jage ich mir benutzte Spritzen von den Frankfurter Bahnhofstoiletten zwischen die Zehen, als 2 Minuten Ceca zu hören.

ich sagte ja die meisten, es gibt sicher leute die sie nicht hören, aber so wie hier manche schimpfen tun ja alle so als würden sie diese musik niemals hören, aber der großteil der jugos hört sie.

Zurück
Oben