G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wie gesagt....was mich angeht, haben wir genug eigene Verbrecher, da brauchen wir nicht auch noch fremde....Ich vermute sie soll da singen - Verbrechen begeht sie dann in Beograd![]()
Wie gesagt....was mich angeht, haben wir genug eigene Verbrecher, da brauchen wir nicht auch noch fremde....Ich vermute sie soll da singen - Verbrechen begeht sie dann in Beograd![]()
Wie gesagt....was mich angeht, haben wir genug eigene Verbrecher, da brauchen wir nicht auch noch fremde....
bosniaken dfeiern thompson? to je hrvatsko cvijece, jos od davnih vremena a posto
se sad matici blizi ulazak u supak jevropske unije smeju oni to![]()
Ibrišimović;3765016 schrieb:Das scheiß Konzert wäre ausverkauft, es wäre lukrativ, die Leute hätten Spass und wie gesagt, wird ihre Mucke auch in Clubs in Kroatien gespielt, sie wird daheim gespielt, also was soll das Theater.
eher jage ich mir benutzte Spritzen von den Frankfurter Bahnhofstoiletten zwischen die Zehen, als 2 Minuten Ceca zu hören.
eher jage ich mir benutzte Spritzen von den Frankfurter Bahnhofstoiletten zwischen die Zehen, als 2 Minuten Ceca zu hören.
schön für dich....Alter Leute, wen juckts ?
Hätte Hitler gute Musik gemacht, dann würd ich mir sogar das anhören .. ich kack drauf was er sonst gemacht hat hauptsache die Musik ist gut. (natürlich nur Unpolitische Musik...kein KZ-Dancetrack oder sonstwas)
ovo je nase cvijece
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
schön für dich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen