Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
dann sollte die jugend ihre interviews sich mal anhören und wie sie ihren mann lobt und als helden darstellt.
die jetzige Jugend war zu Kriegszeiten noch nicht geboren oder Babys, vermutlich haben sie durch die Eltern einen Bezug zu den Ereignissen von damals, aber wenn Ceca nicht explizit erwähnt und abgelehnt wurde, gibts den Bezug zu ihr trotz Arkan nicht, deshalb sehen sie sie wohl auch anders als wir ... na wenn es ihre Eltern und Umgebung nicht stört, kann es mir auch egal sein :)

Was? Dragana Mirkovic hat doch auch Songs mit Kemal Malovic und dann sagt die sowas? Und ich war auf ihr Konzert :mad:

Vieles wird auch so behauptet, wann soll meine Prinzessin Dragana das gesagt haben sollen?:)

Das erste mal hab ich das gehört als ich klein war, von meinem Vadda..
Im Laufe der Jahre hab ich das immer öfter und öfter gehört. Habs leider nie im TV gehört aber wenn mir 100000 Menschen das gleiche Sagen, dann stimmt das. Ausserdem hat mir das mal eine Serbin auch gesagt das es stimmt.

Wie mir mal ein Jugo gesagt hat...stolz hin oder her, jeder Jugo hört in seinen 4 Wänden Ceca und pöhnt draußen gegen sie.

früher hab ich ceca gehört, weil ich nicht wusste wer das war, und ich die musik gut fand.. aber dann hab ich gehört sie ist cetnik seit dem meide ich ihre lieder..

(also stimmt das nicht, was dir dieser jugo gesagt hat)

dann sollte die jugend ihre interviews sich mal anhören und wie sie ihren mann lobt und als helden darstellt.

aber findest du nicht, dass wir wieder auf das gleiche hinaus kommen? nämlich diskussionen die überschüssig sind, die wir nicht gebrauchen können? lasst uns solche themen/interviews/geschichten vergessen, es war einmal. Die Jugend hat nebenbei viel besseres Zeug zu tun, wie z.B. die synchronisierten Pinguine aus dem Film [Namen vergessen] oder sich die Parodie von Herr der Ringe anschaut, Bobo Smrade :laughing6:

Das erste mal hab ich das gehört als ich klein war, von meinem Vadda..
Im Laufe der Jahre hab ich das immer öfter und öfter gehört. Habs leider nie im TV gehört aber wenn mir 100000 Menschen das gleiche Sagen, dann stimmt das. Ausserdem hat mir das mal eine Serbin auch gesagt das es stimmt.

Das war nicht Dragana, du verwechselst was, Dragana hat immer in Muslimischen Städten gesungen, vor und nach dem Krieg war sie immer so, sie hat auch nicht während dem Krieg sich verändert, du findest von ihr nur Liebeslieder, ich mag diese Mundpropaganda nicht.

Zurück
Oben