Deswegen kann ich das net glauben, hab sogar Foto mit ihr xDIch glaubs auch nicht, die hat auch keine Patriotischen Lieder geamcht wie Ceca. Die ist heute noch mit Kemal und Sinan gut und singt bei DM immer.
die jetzige Jugend war zu Kriegszeiten noch nicht geboren oder Babys, vermutlich haben sie durch die Eltern einen Bezug zu den Ereignissen von damals, aber wenn Ceca nicht explizit erwähnt und abgelehnt wurde, gibts den Bezug zu ihr trotz Arkan nicht, deshalb sehen sie sie wohl auch anders als wir ... na wenn es ihre Eltern und Umgebung nicht stört, kann es mir auch egal seindann sollte die jugend ihre interviews sich mal anhören und wie sie ihren mann lobt und als helden darstellt.
Das war Dragana Mirkovic.
Ceca hat aber auch sowas ähnliches gesagt die Hure.
Was? Dragana Mirkovic hat doch auch Songs mit Kemal Malovic und dann sagt die sowas? Und ich war auf ihr Konzert![]()
Vieles wird auch so behauptet, wann soll meine Prinzessin Dragana das gesagt haben sollen?![]()
Wie mir mal ein Jugo gesagt hat...stolz hin oder her, jeder Jugo hört in seinen 4 Wänden Ceca und pöhnt draußen gegen sie.
sta ti je bolan...kako nije znala. pogledaj malo njene intervjus pa ces cuti kako o njemu prica. a ona nista nije bolja od njega
dann sollte die jugend ihre interviews sich mal anhören und wie sie ihren mann lobt und als helden darstellt.
So sind wir Jugos, die hören unsere Musik wir dene ihre, so war das schon immer und wird immer so bleiben.
Das erste mal hab ich das gehört als ich klein war, von meinem Vadda..
Im Laufe der Jahre hab ich das immer öfter und öfter gehört. Habs leider nie im TV gehört aber wenn mir 100000 Menschen das gleiche Sagen, dann stimmt das. Ausserdem hat mir das mal eine Serbin auch gesagt das es stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen