Allissa
BOSANSKA BOSANKA
brauchst du mir nicht glauben....du kennst mich eben nicht.Tut mir Leid, ich glaube dir das nicht.
brauchst du mir nicht glauben....du kennst mich eben nicht.Tut mir Leid, ich glaube dir das nicht.
Also, wenn ich die Frau von Arkan gewesen wäre, hätt ich die Kinder gepackt und wär abgehauen. Wobei, das wär mein Todesurteil gewesen.
Ich glaub ja dass sie ihn hat umbringen lassen
ich könnte mich so einem menschen nicht nahe fühlen und mich auf ihn einlassen. und würde das quasi während der beziehung, vielleicht mit kindern sich dinge herausstellen oder es zu verbrechen etwa kommen, sachen packen und schnellstens nichts wie weg. könnte den gedanken nicht ertragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Frauen hier im Forum so gefühlskalt seid, wie ihr alle behauptet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Frauen hier im Forum so gefühlskalt seid, wie ihr alle behauptet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen