Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Also, wenn ich die Frau von Arkan gewesen wäre, hätt ich die Kinder gepackt und wär abgehauen. Wobei, das wär mein Todesurteil gewesen.
Ich glaub ja dass sie ihn hat umbringen lassen

ja bei uns läuft die auch unten, aber jetzt nicht übertrieben.. die jüngere generation hört sich die halt an, bei den älteren wirds schon kritischer..

naja konzert wird sie auch nicht geben, bis auf in der RS
weil u.a. minute 1:10
bin am tag dran vorbei gefahren, chaos gewesen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

manche sehen sie kritisch, mance halt weniger

Edit: wollte eig. Dzeko zitieren hehe ups

ich könnte mich so einem menschen nicht nahe fühlen und mich auf ihn einlassen. und würde das quasi während der beziehung, vielleicht mit kindern sich dinge herausstellen oder es zu verbrechen etwa kommen, sachen packen und schnellstens nichts wie weg. könnte den gedanken nicht ertragen.

ich war letztens in so einem Yugo-Club, alles gemischt ex yugo, fängt ihr lied an (neu, ich kenn es nciht aber die Stimme erkenn ich) ALLE uuuaaaaa, hände hooooooch, uuuaaaaa woohooooo

Das ist die Musik die die jungen mögen, und meine Güte, lasst sie die hören. Sind eh nur schnulzen.

Früher, als ich so 20 war hab ich sie auch gehört.

Wenn ich im Club in Bijeljina, Doboj etc bin bleibt mir nichts anderes übrig als Ceca zu hören, unfreiwillig :D
teilweise in den kroatischen Kafici bei Tuzla läuft Ceca.

So, was mich interessieren würde hat er ihr jetzt die Haare vor, während oder nach der Hochzeit abgeschnitten und wenn ja, warum?

ich könnte mich so einem menschen nicht nahe fühlen und mich auf ihn einlassen. und würde das quasi während der beziehung, vielleicht mit kindern sich dinge herausstellen oder es zu verbrechen etwa kommen, sachen packen und schnellstens nichts wie weg. könnte den gedanken nicht ertragen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Frauen hier im Forum so gefühlskalt seid, wie ihr alle behauptet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Frauen hier im Forum so gefühlskalt seid, wie ihr alle behauptet.

hat NULL mit Kälte zu tun, eigentlich sogar im Gegenteil - man ist auf einmal zerrissen zwischen der Person, die man liebt, und dem Mitgefühl für die Opfer. Wäre man gefühlskalt und völlig unempathisch, könnte man ja drauf scheißen.

secam se neke price kako je Ceca nosila neku ogrlicu u jednoj emisiji, koju je njoj Arkan poklonio.
Navodno je Arkan (ili njegovi) zbog te ogrlice zaklao jednu zenu u ratu, a sestra te mucenice je prepoznala ogrlicu, zvala u Live-Emisiji i stavila Cecu pred svrsen cin.

Po internetu sada kursiraju razne price. Neki tvrde da je tako, drugi to pecate kao "urbanu legendu".
Uglavnom, sto se tice bas te doticne emisije- postoji pocetak, ali nigde na netu da se nadje kraj. cudno.

jel se iko drugi seca te price?

Zurück
Oben