Ceca war es doch mal die meinte, wenn sie wüsste das Muslime ihre Songs hört, würde sie sofort aufhörn Musik zu machen, oder?
Wie können dann unsere Leute noch auf ihr Konzert gehn?
dann sollte die jugend ihre interviews sich mal anhören und wie sie ihren mann lobt und als helden darstellt.
Es gibt auch Cetnik Lieder die ich manchmal vor mir summe, heist das das ich Cetnik bin???
Was? Dragana Mirkovic hat doch auch Songs mit Kemal Malovic und dann sagt die sowas? Und ich war auf ihr KonzertDas war Dragana Mirkovic.
Ceca hat aber auch sowas ähnliches gesagt die Hure.
Das war Dragana Mirkovic.
Ceca hat aber auch sowas ähnliches gesagt die Hure.
dann sollte die jugend ihre interviews sich mal anhören und wie sie ihren mann lobt und als helden darstellt.
Was? Dragana Mirkovic hat doch auch Songs mit Kemal Malovic und dann sagt die sowas? Und ich war auf ihr Konzert![]()
Jebiga jeder weiss was für eine Ausstrahlung dieser Arkan hatte, ein richtiger Mann mit viel Geld, ich wette die hat nie gefragt was er macht sondern einfach sein Geld verbraucht und seine Macht und Einfluss genutzt, Zena ko Zena.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen