Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Es liegt mir fern, Ceca in Schutz zu nehmen. Ich kenne die "Dame" ja nicht. Aber: ein Monster, wie Arkan eins war, kann durchaus ein liebevoller Ehemann und Vater sein. Das eine schliesst das andere nicht zwingend aus. Mag sein, dass sie alles wusste, mag aber auch sein, dass sie es einfach nicht wahrhaben wollte. Liebe vermag so einiges auszublenden.
Ein "liebevoller" Vater würde wissen das jede Tat folgen nach sich zieht die so oder so auch seine Kinder betreffen....

Wenn du meinst das man zwischen Killer und liebender Vater switchen kann ohne Nebeneffekte, OK. Ich kann´s mir nicht vorstellen

Ich glaube nicht nur, dass man das kann, ich weiss es. Das 100%-Monster, wie die Psychos in Filmen fast durchgängig dargestellt werden, gibt es zwar, aber das sind ganz besonders schwere und seltene Fälle. Und die treten schon einmal grundsätzlich anders in Erscheinung und gehören nicht zur selbstbewussten und extrovertierten Sorte Mensch, wie Arkan einer war. Ansonsten besteht jeder Mensch aus zahlreichen Facetten, welche sich nicht gegenseitig ausschliessen, so krass die Gegensätze auch sein mögen. Selbst Hitler war nicht nur ein Monster. Von Personen, welche ihm im Alltag nahestanden (z.B. Sekräterinnen), wurde er als sehr nett und zuvorkommend, ja schon beinahe väterlich beschrieben. Sehr tierlieb soll er auch gewesen sein. Wie oft haben wir den schon Aussagen von einem überführten Serienkiller nahestehenden Personen, sie können es nicht glaubne, er sei doch so ein guter Mensch gewesen, gehört/gelesen?

Ich glaube nicht nur, dass man das kann, ich weiss es. Das 100%-Monster, wie die Psychos in Filmen fast durchgängig dargestellt werden, gibt es zwar, aber das sind ganz besonders schwere und seltene Fälle. Und die treten schon einmal grundsätzlich anders in Erscheinung und gehören nicht zur selbstbewussten und extrovertierten Sorte Mensch, wie Arkan einer war. Ansonsten besteht jeder Mensch aus zahlreichen Facetten, welche sich nicht gegenseitig ausschliessen, so krass die Gegensätze auch sein mögen. Selbst Hitler war nicht nur ein Monster. Von Personen, welche ihm im Alltag nahestanden (z.B. Sekräterinnen), wurde er als sehr nett und zuvorkommend, ja schon beinahe väterlich beschrieben. Sehr tierlieb soll er auch gewesen sein. Wie oft haben wir den schon Aussagen von einem überführten Serienkiller nahestehenden Personen, sie können es nicht glaubne, er sei doch so ein guter Mensch gewesen, gehört/gelesen?
mensch dann muss sie ja blind, taub, strohdumm sein.....wenn sie immer noch nicht gesehen hat was für ein mensch er war und was er getan hat.

Wie gesagt, sehe ich anders....

Wirkt übrigens sehr selbstbewusst und ehrlich...fast schon liebevoll...

Fundamentalista! - YouTube

Ich zweifle auch nicht unbedingt daran dass er ein guter Vater war, bzw. für die letzten 2 war er es schon, hat ihnen alles vererbt...
Aber dass SIE so blind ist, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehn. So viele Frauen nicht die mit einem z. B. Mörder zusammen sind

mensch dann muss sie ja blind, taub, strohdumm sein.....wenn sie immer noch nicht gesehen hat was für ein mensch er war und was er getan hat.

Ja, Liebe macht oft blind, taub und dumm. Ob das nun aber für Ceca gilt, weiss ich nicht.

Wie gesagt, sehe ich anders....

Das magst du anders sehen, ein auf dieses Gebiet spezialisierter Psychoanalytiker, so wie der Vater eines Kumpels von mir war, sieht das aber so wie ich, bzw. von ihm weiss ich das auch.

Zurück
Oben