Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
das ist niemals thompson der das singt.....hört sich ganz anders an.

Warum gibt es es dann selber zu ? :D :D :D

Selten bin ich einer so realitätsresistenten, "ich-glaube-was-mir-passt-und-stecke-den-Kopf-in-den-Sand" Person wie Dir begegnet. Und das sagt jemand mit jahrelanger PFBF und BF-Fronterfahrung.

Dieser idiotische Starrsinn, die Verbortheit, die Annahme das ein Dickkopf etwas mit Intelligenz zu tun hat (Wo das Gegenteil der Fall ist), ist der beste Garant für die nächste balkanesische Explosion.

Ganz egal ob es ein serbischer, bosniakischer oder kroatischer Dickkopf ist der meint, das dies eine besondere Auszeichnung ist.

Selten bin ich einer so realitätsresistenten, "ich-glaube-was-mir-passt" Person wie Dir begegnet. Und das sagt jemand mit jahrelanger PFBF und BF-Fronterfahrung

High-Five-Bro!.png

Selten bin ich einer so realitätsresistenten, "ich-glaube-was-mir-passt-und-stecke-den-Kopf-in-den-Sand" Person wie Dir begegnet. Und das sagt jemand mit jahrelanger PFBF und BF-Fronterfahrung.

Dieser idiotische Starrsinn, die Verbortheit, die Annahme das ein Dickkopf etwas mit Intelligenz zu tun hat (Wo das Gegenteil der Fall ist), ist der beste Garant für die nächste balkanesische Explosion.

Ganz egal ob es ein serbischer, bosniakischer oder kroatischer Dickkopf ist der meint, das dies eine besondere Auszeichnung ist.
das auf dem video ist er nicht.....es ist nicht seine stimme, die erkenne ich unter tausenden.

wo hat er es denn zugegeben das er das lied gesungen hat ?

p.s. deine meinung über mich geht mir an meinem hübschen hintern vorbei.

das auf dem video ist er nicht.....es ist nicht seine stimme, die erkenne ich unter tausenden.

OK....er sagt das er es gesungen hat. Da Du ihn aber nicht erkennst muss er jetzt sagen das er es nicht gesungen hat...:D

wo hat er es denn zugegeben das er das lied gesungen hat ?

Na vlt. in dem Link den ich Dir gepostet habe.

Was ist ein Link ? Ein Link, da geht man mit der Maus draus (Natürlich keiner echten, sondern einer Computermaus) und bleibt stehen wenn man drauf ist. Und wenn Du dann direkt drauf bist, dass drückst Du die Maus. Nicht die ganze Maus, sondern einer dieser beiden Tasten und da nicht beide, sondern die Linke.

Und was Links und was Rechts ist, erklärt Dir Peter in der nächsten Folge von "Löwenzahn"

p.s. deine meinung über mich geht mir an meinem hübschen hintern vorbei.

Klar, die wichtigen Dinge fliegen an Deinem Denkapparat eben vorbei...:D Brauchst mir nicht extra zu sagen

Da Alissa ja alles, alle und jeden in Sarajevo kennt wäre folgende Frage interessant: Warum waren so viele Sarajlijas einst gegen ein Konzert von Thompson ?

ja sam davno već jednom reko da sam prisustovao koncertima , di je on, među ostalome (bilo je i tu drugih tophitova :77:), pjevo i to. al eto, ja budala, valjda fantaziram pa ne znan razlikovat nego ova baba klapača bi ga 'prepoznala međ' iljadu žena'... pardon, glasova... nisam don kišote, otac ga jebo, da se borim protiv vjetrenjača. nek misle šta oće. i ne znam života mi šta im to pretvaranje tonsona u nekog smrdljivog liberalčinu znači, kad on to nije. i nedo Bog da bude.

Zurück
Oben