Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61

Na vlt. in dem Link den ich Dir gepostet habe.

Was ist ein Link ? Ein Link, da geht man mit der Maus draus (Natürlich keiner echten, sondern einer Computermaus) und bleibt stehen wenn man drauf ist. Und wenn Du dann direkt drauf bist, dass drückst Du die Maus. Nicht die ganze Maus, sondern einer dieser beiden Tasten und da nicht beide, sondern die Linke.

Und was Links und was Rechts ist, erklärt Dir Peter in der nächsten Folge von "Löwenzahn"

danke das du die anleitung die du in der volkshochschule bekommen hast, jetzt an mich weiter gibst.....

Junuz_Đipalo;3767118 schrieb:
ja sam davno već jednom reko da sam prisustovao koncertima , di je on, među ostalome (bilo je i tu drugih tophitova :77:), pjevo i to. al eto, ja budala, valjda fantaziram pa ne znan razlikovat nego ova baba klapača bi ga 'prepoznala međ' iljadu žena'... pardon, glasova... nisam don kišote, otac ga jebo, da se borim protiv vjetrenjača. nek misle šta oće. i ne znam života mi šta im to pretvaranje tonsona u nekog smrdljivog liberalčinu znači, kad on to nije. i nedo Bog da bude.

ma ti si bio sigurno toliko naroljan da nisi ni primjetio da si na cecinom koncertu.......

Ibrišimović;3767127 schrieb:
Das würde, wenn das möglich wäre, dann aber nur einen armen Menschen retten, der dann nicht mit nem Master in Politologie Burger braten müsste.

Soll sie sich also ruhig noch für Philosophie und Kunstgeschichte einschreiben, um noch mehr Menschen zu retten.

::lol:

du musst ja ehrlich zurückgeblieben sein, wenn du denkst, dass ich a) nur ein fach, b) auf master studiere.

äähm ja bambi, jeder, der ned weiß was du so all die jahre machst mussssssss ja zurückgeblieben sein
icon_rolleyes.gif

ich bin kein thompson fan und war es auch nie höre aber manche lieder gerne.... witzig finde ich ja wie sicher sich hier einige sind das er das ist obwohl sie ihn ja nie hören.....und jetzt ist wirklich alles schon gesagt worden mehrfach. das thema ist endgültig für mich erledigt.

Zurück
Oben