Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Würde mein Vater sowas tun würde ich trotzdem in Zukunft sein Grab besuchen und es so küssen, wie es sich bei einem Besuch am Friedhof gehört. Denn es ändert nichts an dem wie er war und was er für mich getan hat - wenn irgendwelche Opfer meinen, dass ich nicht schrecklich finde, was ihnen passiert ist, haben sie Pech gehabt.

uuu, ich hab mich von meinem Vater abgewendet aus weitaus minderen Gründen. 1.000.000 mindere

uuu, ich hab mich von meinem Vater abgewendet aus weitaus minderen Gründen. 1.000.000 mindere

Entweder die ganze Story oder nicht darüber sprechen, sonst kann niemand dazu eine Meinung abgeben.
Ich wüsste nichts, was mich dazu bringen würde mich von meinen Eltern abzuwenden, außer sie täten meinem Bruder oder meinen im Moment nicht vorhandenen Kindern was an.

Znaci, wenn Blackjack läuft Amok und 30 Menschen abmurkst bist du auch so eine und deine Kinder? Ich bitte dich Alissa, das ist doch Käse. An deiner Beziehung zu ihm würde das absolut nichts ändern.
dann hätte ich ihn erst garnicht geheiratet wenn er so ein verbrecher gewesen wäre-----und erst recht kein kind von so einem bekommen.

Also, wenn ich die Frau von Arkan gewesen wäre, hätt ich die Kinder gepackt und wär abgehauen. Wobei, das wär mein Todesurteil gewesen.
Ich glaub ja dass sie ihn hat umbringen lassen

Ich dachte die Täter wurden gefangen?

Ich glaube seine Zeit war einfach abgelaufen, er war ein viel zu mächtiger Mafiosi und jemand Anderes wollte auch wieder ein Stück vom Kuchen. Ich glaube auch nicht, dass sie damals wusste, was er getan hat, woher auch, gab ja kein Google wie heute und das Land war von der Aussenwelt abgeschnitten.

Und ja, du wärst nicht gelaufen, auch wenn du Alles gewusst hättest.

Zurück
Oben