Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll das Kosovo Unabhängig werden???

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll das Kosovo unabhängig werdeb?

• Umfrageteilnehmer
    118
Velez schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Velez schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Velez sto lazes, ti si iz Zapadne Autonomne Oblast Bosne, ti si simpatizer Fikreta Abdica, muslimanski Srbin kako god hoces !! :D
fikret ti je iz kladuse moj druge a ja nisam od tamo. :wink:

Nema veze, pod Cazinskoj Krajini to spada, a ti si samo dio naseg muslimanskog-cetnickog odreda Zapadne Autonomne Oblast Bosne :D
nene majstore ja sam ti sin muslimanski boraca nemam nista sa vama schrbima. a ti ako si fikretov onda izvoli i idi u hrvatsku ga posjeti.

Haubice ima opet da "zasviraju" za tu tvoju izdajnicku izjavu 8)

ich seh aus wie ein richtiger jugo, das sagen alle meine freunde aus serbien,bosnien oder kroatien und kurdistan.. und das sagen alle hier in balkanforum.

aber zu dir sagen alle das du wie ein cigan aussiehst, und sie nennen dich auch so.. :lol: :lol:

gabelju jedan iz srbije :lol: :lol:

zum glück gibt es in mein land nicht viele Sinti und Roma.. :lol: :lol: solche leute wie du, dejane..

:lol: :lol:

Velez schrieb:
dobra pesma Maradona. jelde babo i mam ti je pjevaju prije nego sto odes leci.

ma ne,ovo sto smo radili mudzahedima ili bolje reci tursim sinovima. :)

[web:0e97d50793]http://www.youtube.com/watch?v=sC-142qUNdU[/web:0e97d50793]

Momce-Crnogorce schrieb:
ich seh aus wie ein richtiger jugo, das sagen alle meine freunde aus serbien,bosnien oder kroatien und kurdistan.. und das sagen alle hier in balkanforum.

aber zu dir sagen alle das du wie ein cigan aussiehst, und sie nennen dich auch so.. :lol: :lol:

zum glück gibt es in mein land nicht viele Sinti und Roma.. :lol: :lol: solche leute wie du, dejane..

Du bist der Zigo der kein land hat,dass ist es ja. Nennst fremdes Land dein eigen,zum Glück sind 75% in deinem Land gleicher Abstammung wie ich,also nach dir Sinti und Roma.

M m m m m m muuuudzahediiiin tuuurskin siiiin. :lol:

Momce-Crnogorce schrieb:

zvezda-partizan 2-4 :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

Du bist der Zigo der kein land hat,dass ist es ja. Nennst fremdes Land dein eigen,zum Glück sind 75% in deinem Land gleicher Abstammung wie ich,also nach dir Sinti und Roma.

M m m m m m muuuudzahediiiin tuuurskin siiiin. :lol:

:lol: :lol: alleine in sandzak wohnen so vieele muslimen.. und die haben ihre moscheen und so.. tragen mjesec und zvijezda hlasketten.. :lol: hehehe :lol: :lol:

kako si crn ko cigo.. mora de sramis kad ides kroz sumadiju ili beograd.. sto si tako crn :lol:

ich hab ein land. ich hab ein pass. plus ich wohne in der schweiz, das geilste land der welt.. ich habe ein job.. :lol:

alles sieht aus perfekt für mich :lol:

cigooooooo gabeljuuu :lol: :lol:

Zurück
Oben