J
jugo-jebe-dugo
Guest
Momce-Crnogorce schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ich seh aus wie ein richtiger jugo, das sagen alle meine freunde aus serbien,bosnien oder kroatien und kurdistan.. und das sagen alle hier in balkanforum.
aber zu dir sagen alle das du wie ein cigan aussiehst, und sie nennen dich auch so..![]()
![]()
gabelju jedan iz srbije![]()
![]()
zum glück gibt es in mein land nicht viele Sinti und Roma..![]()
solche leute wie du, dejane..
![]()
![]()
Du bist der Zigo der kein land hat,dass ist es ja. Nennst fremdes Land dein eigen,zum Glück sind 75% in deinem Land gleicher Abstammung wie ich,also nach dir Sinti und Roma.
M m m m m m muuuudzahediiiin tuuurskin siiiin.![]()
![]()
alleine in sandzak wohnen so vieele muslimen.. und die haben ihre moscheen und so.. tragen mjesec und zvijezda hlasketten..
hehehe
![]()
![]()
kako si crn ko cigo.. mora de sramis kad ides kroz sumadiju ili beograd.. sto si tako crn![]()
ich hab ein land. ich hab ein pass. plus ich wohne in der schweiz, das geilste land der welt.. ich habe ein job..![]()
alles sieht aus perfekt für mich![]()
cigooooooo gabeljuuu![]()
![]()
Meist sind das gute Leute,was fehlt ihnen das sie bei uns in Serbien leben. Naja es snd freundliche Türken aber keine Serben so wie du eben. Montis können nur Montis sein und keine Bosniaken. 8)
Muuuudzaheddiiin turskin siiiin.