Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Du bist der Zigo der kein land hat,dass ist es ja. Nennst fremdes Land dein eigen,zum Glück sind 75% in deinem Land gleicher Abstammung wie ich,also nach dir Sinti und Roma.
M m m m m m muuuudzahediiiin tuuurskin siiiin.

alleine in sandzak wohnen so vieele muslimen.. und die haben ihre moscheen und so.. tragen mjesec und zvijezda hlasketten..

hehehe
kako si crn ko cigo.. mora de sramis kad ides kroz sumadiju ili beograd.. sto si tako crn
ich hab ein land. ich hab ein pass. plus ich wohne in der schweiz, das geilste land der welt.. ich habe ein job..
alles sieht aus perfekt für mich
cigooooooo gabeljuuu
Du laberst nur Scheisse!Gerade im Sandzak müssen die Moslems einfach nur die Fresse halten!Am Tag des Referendums durften die "Befürworter der Abspaltung" nicht mal an Freude denken sonst hätten die Serben am Rad gedreht!Also laber keinen Müll!Und gerade im Sandzak welches nah an Serbien ist sind die krassesten Serben!Also erzähl hier bitte keinen Dreck!Der Milo hat euch für seine Zwecke benutzt und da er sich auf die dummen Mosels verlassen kann.....

Er hat noch kein einziges Versprechen euch gegenüber erfüllt, wird er auch nie!Und desweiteren Momce, guck dir die Flagge genau an skojom se ovde dices du Bauer!
Gehen wir von Bijelo Polje aus.....da steht ne Mosche aber ich hab nie irgendein Gebet aus eurem Turm schreien hören....WARUM?Weil ihrs nicht dürft......und nur das ist die Wahrheit!Eure Kettchen und Symbolchen tragt ihr versteckt unterm Pulli!Nur das ist die Wahrheit.....dok mi srbi slavimo bozic, vaskrs i srpsku novu godinu a vi stojite pored ceste i gledate!Also erzähl bitte keinen Müll....!
Selbst die Serben die für die Unabhängigkeit gestimmt haben weil sie es mussten zum grossen Teil und einige weil sie es wollten, selbst diese mögen euch nicht!E na to Momce budi ponoson do daske.....ich gratuliere dir!Du bist einer der Opfer die es halt nie kapieren werden!
Ach ja....irgendjemand hat behauptet ich wäre ein Fake oder so!
Keine angst....ich bin sowas von Original das du dir des net vorstellen kannst!