Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll ich Treue-Testerin werden?!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Du widersprichst dich. Möchtest die Meinung der hauptsächlich männlichen Usern hier wissen und da sie dir anscheinend nicht passt, wirst du patzig
Widersprichst "dir" nicht dich... und nein ich bin nicht patzig... finds eher interessant... in der Gruppe da sind Frauen und die fanden die Idee ganz gut weil es um das Thema Treuetestung ging 🤷🏻‍♀️

Ich liebe es
Widersprichst "dir" nicht dich... und nein ich bin nicht patzig... finds eher interessant... in der Gruppe da sind Frauen und die fanden die Idee ganz gut weil es um das Thema Treuetestung ging 🤷🏻‍♀️
Typisch Frau...keine Argumentation...lass seine grammatik angreifen :mrgreen:

Weil ihr Männer seid und Schiss habt dass diese Praxis populär wird... eine andere Frau in der Gruppe hat übrigens ihren Mann auch getestet mit 2 Frauen und dann berichtet dass er bei beiden Frauen gnadenlos durchgefallen ist

Du musst ja nicht direkt wieder ein "ihr Männer-Thema" daraus machen. Fremdgeher gibt es bei beiden Geschlechtern.

Ich liebe es

Typisch Frau...keine Argumentation...lass seine grammatik angreifen :mrgreen:
Laber keinen Scheiss.... ich sag doch ihr habt zum Teil ganz gute Argumente auf der anderen Seite kann ich aber auch die Frau verstehen ohne sie zu kennen... ich würd mich da erstmal neutral betrachten... wie gesagt ich weiss auch nichts über die Umstände und über sie oder den Mann... Wenn die mir erzählen sollte dass er sie 50 mal betrogen hat und jetzt erst ihr sagt er mache es niewieder dann sind beide bekloppt... Ich lass mich mal überraschen ob sie mich überhaupt noch per PN kontaktiert...

Du kannst eine Frau, die du kaum kennst, besser verstehen als uns, deine langjährigen Internet-Freunde?

Laber keinen Scheiss.... ich sag doch ihr habt zum Teil ganz gute Argumente auf der anderen Seite kann ich aber auch die Frau verstehen ohne sie zu kennen... ich würd mich da erstmal neutral betrachten... wie gesagt ich weiss auch nichts über die Umstände und über sie oder den Mann... Wenn die mir erzählen sollte dass er sie 50 mal betrogen hat und jetzt erst ihr sagt er mache es niewieder dann sind beide bekloppt... Ich lass mich mal überraschen ob sie mich überhaupt noch per PN kontaktiert...
Überrasch mich mal

Du musst ja nicht direkt wieder ein "ihr Männer-Thema" daraus machen. Fremdgeher gibt es bei beiden Geschlechtern.
Ja ich hab ja nur von "ihr Männer" geschrieben weil ihr alle dagegen seid und nur Männer kommentiert haben.... Dort waren es nur Frauen und alle waren so "ja mach es"...

Zurück
Oben