Cobra
Du definierst ein man gradWollte ihm nur n Kompliment machen weil der selten was nettes hört...
Sehr großzügig von dirWollte ihm nur n Kompliment machen weil der selten was nettes hört...
Most man will receive their first bunch of flowers at their funeral....Wollte ihm nur n Kompliment machen weil der selten was nettes hört...
Ich weiss...Most man will receive their first bunch of flowers at their funeral....
was will Mann auch mit Blumen?Most man will receive their first bunch of flowers at their funeral....
It's just a expression....was will Mann auch mit Blumen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen