Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll man als Moslem andere Religionen tolerieren?

Ich finde als echter Moslem sollte man andere "Religionen" natürlich NICHT respektieren, da diese nur aus Lügen und Wahnvorstellungen bestehen die den Menschen in die HÖLLE bringen. Propagandisten dieser Irrlehren sollte man schon gar nicht respektieren, sondern sie erbarmungslos unterdrücken und ihre Organisationen rücksichtslos zerschlagen. Man toleriert doch auch keine Kinderschänderbanden. Und denkt mal darüber nach: So schlimm Kindesmissbrauch ist, gegen 1000 Jahre in den Folterkellern des Satans gerechnet ist das noch ein Kavaliersdelikt.

Also: Keine Toleranz, sondern die volle Härte der Gläubigen!

Has wohl von dem Film Blade abgeschaut....

Zitat von Blade: "Behandle deine Freunde gut, deine Feinde noch besser"
oder so irgendwie.

Der Spruch kommt aber nicht von Balde, sondern ist bereits über 200 Jahre alt. Aber das bedeutet natürlich, dass ich ihn tatsächlich nur abgekupfert habe.

Das einzig ware ist der Koran, also mal zu deiner Interpretation.. Bekämpfen, hmm man kann es in 2 Sichten sehen, bekämpfen wie Krieg führen und bekämpfen wie etwas dagegen tun..

Ich sehe es mal so, wenn man auf einen anders Gläubigen trifft, soll man ihn bekehren, mit dem Hirn und nicht mit den Fäusten, aber wenn du siehst das es keinen Sinn ergibt, akzeptiere es...

Ergibt Sinn oder?;)

Mein Güte ich habe es langsam wirklich satt... wenn es jeder so sehen würde müssten wir alle Bin Laden werden... aber Gott sei dank gibt es noch normal Gläubige...

Nö, dass ergibt keinen Sinn. Er müsste schon Tribut bezahlen. Dann darf er ruhig die Religion haben, die er will. Hauptsache er zahlt dir eben Geld, damit du ihn nicht umbringst.

Ich finde als echter Moslem sollte man andere "Religionen" natürlich NICHT respektieren, da diese nur aus Lügen und Wahnvorstellungen bestehen die den Menschen in die HÖLLE bringen. Propagandisten dieser Irrlehren sollte man schon gar nicht respektieren, sondern sie erbarmungslos unterdrücken und ihre Organisationen rücksichtslos zerschlagen. Man toleriert doch auch keine Kinderschänderbanden. Und denkt mal darüber nach: So schlimm Kindesmissbrauch ist, gegen 1000 Jahre in den Folterkellern des Satans gerechnet ist das noch ein Kavaliersdelikt.

Du bist echt nichtmehr sauber....

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man als Moslem, Christ, Jude, Buddhist, Scientologe, Atheist, Heide oder sonstwas andere Religionen akzeptieren sollte ;)

ja und genau wegen solchen Menschen wie Dir , die so eine Ansicht haben gerät die Religion (egal welche) immer mehr in Verruf immer mehr ins Abseits und wird irgendwann unwichtig für Menschen die Ihr Gehirn auch dazu benutzen zu denken !!! MFG Alina

Zurück
Oben