P
Popeye
Guest
ya
Gugica schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Legija schrieb:wir sollten die krajina zurück fordern :!:
Von mir aus mir doch egal habt dann immer noch kein Meer, von mir aus auch ganz Vukovar und Co, so hässlich dort oben 8) 8) 8)
Kein Meer? Was war mit Karinsko More? Zwischen Benkovac und Obrovac.. auch wenn es nur etwa so viel Meer ist wie bei BiH, immerhin 8)
Ma kakvo "Karinsko More" covjece...to lici vise na JEZERO nego na MORE
Gugica schrieb:Legija schrieb:wir sollten die krajina zurück fordern :!:
Was heißt denn hier bitte "zurück" fordern??? :? :? :?
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ist eben eine Bucht in eine Bucht, aber trotzdem salziges Wasser, und nicht süsses wie bei Vransko Jezero 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gugica schrieb:Legija schrieb:wir sollten die krajina zurück fordern :!:
Autonomija za Krajinu
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gugica schrieb:Legija schrieb:wir sollten die krajina zurück fordern :!:
Autonomija za Krajinu
Gugica schrieb:Kennst ja das kleine flüsschen wo du von Gornji K. ins Donji K. kommst...da an dem Zeltplatz.
Wenne dem flüsschen folgst, wandelt sich das salzwasser zum süßwasser!!!
Ist irgendwie cool da mit dem kajak hochzufahren (wenn du auch unter EXTREMEM platzmangel leidest ist nicht gerade ein breites flüsschen )
Die EU will uns. Wir sollten rein.mi_srbi schrieb:Serbischer Minister stellt weitere EU-Annäherung in Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen