Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Serbien die EU Gespräche abbrechen bei Kosovo verlust?

Gugica schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Legija schrieb:
wir sollten die krajina zurück fordern :!:

Von mir aus mir doch egal habt dann immer noch kein Meer, von mir aus auch ganz Vukovar und Co, so hässlich dort oben 8) 8) 8)

Kein Meer? Was war mit Karinsko More? :wink: Zwischen Benkovac und Obrovac.. auch wenn es nur etwa so viel Meer ist wie bei BiH, immerhin 8)

Ma kakvo "Karinsko More" covjece...to lici vise na JEZERO nego na MORE :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Ist eben eine Bucht in eine Bucht, aber trotzdem salziges Wasser, und nicht süsses wie bei Vransko Jezero :wink: 8)

Ist eben eine Bucht in eine Bucht, aber trotzdem salziges Wasser, und nicht süsses wie bei Vransko Jezero :wink: 8)

Naja...trotzdem erinnert das mehr an einen see der im meer endet, als an ein meer!

Ok...das wasser ist Salzig...also ists ein "Salzwassersee" :wink: :mrgreen:

Kennst ja das kleine flüsschen wo du von Gornji K. ins Donji K. kommst...da an dem Zeltplatz.

Wenne dem flüsschen folgst, wandelt sich das salzwasser zum süßwasser!!!

Ist irgendwie cool da mit dem kajak hochzufahren (wenn du auch unter EXTREMEM platzmangel leidest :mrgreen: ist nicht gerade ein breites flüsschen )

Wer hat euch in den Arsch gefickt? Der einzige Vorteil wenn wir zur Schweiz des Balkans werden könnten, aber das versucht ja Montenegro momentan.

Falls sie in die EU kommen könnten wir es schaffen. Allerdings...sehr riskant.

Gugica schrieb:
Legija schrieb:
wir sollten die krajina zurück fordern :!:

Was heißt denn hier bitte "zurück" fordern??? :? :? :?

Autonomija za Krajinu :wink:

KURAC JARANE MOJ :mrgreen:

Dann weiß ich ja ERSTRECHT nicht was ich eigentlich bin!!!

Eine in Bosnien geborene person mit Kroatischer staatsangehörigkeit der in deutschland lebt und die Krajina sein zuhause nennt 8O 8O 8O

Hmm...hat irgendwie was 8) les

Ach fickt euch alle. Ihr seid alles von Nationalstaaten kleingefikcte klinhirne.
Ich krieg so langsam echt das kotzen. Wo sind die Revoluzer und Anarchisten hin. Wo s´ind Menschen die nicht in den Bahnen denken die die herrschenden vorgeben?

Gugica schrieb:
Kennst ja das kleine flüsschen wo du von Gornji K. ins Donji K. kommst...da an dem Zeltplatz.

Wenne dem flüsschen folgst, wandelt sich das salzwasser zum süßwasser!!!

Ist irgendwie cool da mit dem kajak hochzufahren (wenn du auch unter EXTREMEM platzmangel leidest :mrgreen: ist nicht gerade ein breites flüsschen )

Auf der Landkarte sieht man ihn schon, habe so eine Landkarte von Dalmatien wo jedes Dorf drauf ist :wink: Ist nicht mal beschriftet wie der Fluss heisst, der muss so schmal sein :mrgreen: Den Fluss Zrmanja kenne ich aber, denn da zwischen Donji und Gornji Karin nicht :wink:

Re: Soll Serbien die EU Gespräche abbrechen bei Kosovo verlu

mi_srbi schrieb:
Serbischer Minister stellt weitere EU-Annäherung in Frage
Die EU will uns. Wir sollten rein.
Nur eine innere Instabilitaet der EU fuehrt zum Ziel.

Zurück
Oben