Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen BF Legenden Legija zurück ins BF?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Soll BF Legende Legija zurück kommen?

• JA! Bullshit bre

Stimmen: 14 63,6%
  • NEIN!

Stimmen: 8 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Das ist schon ziemlich bizarr :D Der Lubenica und Herr Maradona Deqanovic stehem mit diesem Legija politisch im selben Boot, trotzdem haben es die Beiden hinbekommen, dass dieser Legija beide vorerst aus seinem Forum sperrt :lol:

Mich hat nicht Legija gesperrt, sondern Vatrena, weil ich mir mit Dissention gegenseitig verbal gegeben habe und sie nur mich anpöpelte. Ich hab aber extra nicht nachgelassen weil es mir egal war ob ich gesperrt werde

Mich hat nicht Legija gesperrt, sondern Vatrena, weil ich mir mit Dissention gegenseitig verbal gegeben habe und sie nur mich anpöpelte. Ich hab aber extra nicht nachgelassen weil es mir egal war ob ich gesperrt werde

Das ist eine erfundene Geschichte von dir. Vatrena hat dich gesperrt, weil sie weiss, dass du deinen Kameraden mehrfach in den Rücken gefallen bist. Das ist die reine Wahrheit! Der Streit zwischen euch war nur ein gegebener Anlass und Auslöser. Mehr nicht.

Das ist eine erfundene Geschichte von dir. Vatrena hat dich gesperrt, weil sie weiss, dass du deinen Kameraden mehrfach in den Rücken gefallen bist. Das ist die reine Wahrheit! Der Streit zwischen euch war nur ein gegebener Anlass und Auslöser. Mehr nicht.

Lubenica, halts Maul

Die HR hat der Dissention also wohl gewonnen. Na dann gibt es hier wohl die Rückrunde wie in alten VBt-Zeiten :lol:

Mal ne Frage.....hat mal jemand überprüft wer noch vom anderen Forum als Rückkehrer fehlt?

nur noch Legi selbst?

Das ist schon ziemlich bizarr :D Der Lubenica und Herr Maradona Deqanovic stehem mit diesem Legija politisch im selben Boot, trotzdem haben es die Beiden hinbekommen, dass dieser Legija beide vorerst aus seinem Forum sperrt :lol:

Maradona als Kosovozigeuner und Legija als bosnischer Serbe haben jetzt nicht wirklich viele Überschneidungen ... :lol:

Apropos generalstab er labert doch immer was vom ZWEITDÜMMSTEN Serben.. Wer ist eigentlich der DÜMMSTE

Ich glaub, ich habe es auf seiner Liste auf die 1 geschafft :lol:

Die HR hat der Dissention also wohl gewonnen. Na dann gibt es hier wohl die Rückrunde wie in alten VBt-Zeiten :lol:

Natürlich habe ich gewonnen, Maradona konnte nicht ertragen, dass man sich über ihn als Witzfigur lustig macht, der Thread ist schon sehr lustig, schau gerne rein - müsstest jedoch das ein oder andere Wort serbisch verstehen hehe

Zurück
Oben