Das ist schon ziemlich bizarrDer Lubenica und Herr Maradona Deqanovic stehem mit diesem Legija politisch im selben Boot, trotzdem haben es die Beiden hinbekommen, dass dieser Legija beide vorerst aus seinem Forum sperrt
![]()
Mich hat nicht Legija gesperrt, sondern Vatrena, weil ich mir mit Dissention gegenseitig verbal gegeben habe und sie nur mich anpöpelte. Ich hab aber extra nicht nachgelassen weil es mir egal war ob ich gesperrt werde
Das ist eine erfundene Geschichte von dir. Vatrena hat dich gesperrt, weil sie weiss, dass du deinen Kameraden mehrfach in den Rücken gefallen bist. Das ist die reine Wahrheit! Der Streit zwischen euch war nur ein gegebener Anlass und Auslöser. Mehr nicht.
Mich hat nicht Legija gesperrt, sondern Vatrena, weil ich mir mit Dissention gegenseitig verbal gegeben habe und sie nur mich anpöpelte. Ich hab aber extra nicht nachgelassen weil es mir egal war ob ich gesperrt werde
Das ist schon ziemlich bizarrDer Lubenica und Herr Maradona Deqanovic stehem mit diesem Legija politisch im selben Boot, trotzdem haben es die Beiden hinbekommen, dass dieser Legija beide vorerst aus seinem Forum sperrt
![]()
Apropos generalstab er labert doch immer was vom ZWEITDÜMMSTEN Serben.. Wer ist eigentlich der DÜMMSTE
Die HR hat der Dissention also wohl gewonnen. Na dann gibt es hier wohl die Rückrunde wie in alten VBt-Zeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen