papodidi Geek 26 März 2016 #25 Ich erwarte die Umstellung jedes Jahr mit Ungeduld und freue mich auf die schönen, langen Sommerabende...
Ich erwarte die Umstellung jedes Jahr mit Ungeduld und freue mich auf die schönen, langen Sommerabende...
I Indianer Guest 27 März 2016 #26 macht euch doch net ins höschen. seit wann lebt denn ein balkaner nach der Uhr?
gelina Top-Poster 28 März 2016 #27 hab gelesen das in der woche nach der umstellung mehr verkersunfälle passieren
naturalflavor kiraman katibin 29 März 2016 #28 gelin schrieb: hab gelesen das in der woche nach der umstellung mehr verkersunfälle passieren Zum Vergrößern anklicken.... Die eine Stunde fehlt halt, zuerst hell plötzlich wieder dunkel bei der fahrt zur Arbeit.
gelin schrieb: hab gelesen das in der woche nach der umstellung mehr verkersunfälle passieren Zum Vergrößern anklicken.... Die eine Stunde fehlt halt, zuerst hell plötzlich wieder dunkel bei der fahrt zur Arbeit.
BlackJack Jackass of the Week 30 März 2016 #29 Oder es liegt daran, dass sie die Uhren während der Fahrt umstellen