Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

Also ich pinkle manchmal im Sitzen. Wenn ich so verladen bin, dass ich nicht mehr stehen kann. Ist auf jeden Fall bequemer, als sich mit der Stirn an der Wand abzustützen.

Ach.. so machen das die kleinen Männer.

Wir großen lehnen uns bequem an die Tür

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Kochen habe ich von meiner Mama und meiner Oma gelernt vieles habe ich mir auch selber beigebracht und kann es mit ihnen teilen. Ich finde das ziemlich schön wenn man seinen Mann/Freund/Verlobten was auch immer bekochen kann. Das gibt mir persönlich immer so'n tolles Gefühl das ich doch was gelernt habe. Auch so finde ich sollten Frauen schon kochen können weil sie in meinen Augen sonst nur ne' halbe Frau sind.

Niny, ich sehe Deinen Avatar und der erinnert mich an den Spruch: Die Liebe geht durch den Magen ;-) Ich hab ein Stück weiter vorn schon gefragt, wohin die Liebe geht, wenn sie durch den Magen ist?

Niny, ich sehe Deinen Avatar und der erinnert mich an den Spruch: Die Liebe geht durch den Magen ;-) Ich hab ein Stück weiter vorn schon gefragt, wohin die Liebe geht, wenn sie durch den Magen ist?

Sie ist neu hier...gleich ins kalte Wasser Mr. Hans?

Niny, antworte mit: "in die Körperzellen"

Weiß ich auch nicht wohin sie geht.. aber ich mache mal das was ZX 7R sagt Niny, antworte mit: "in die Körperzellen"

Weiß ich auch nicht wohin sie geht.. aber ich mache mal das was ZX 7R sagt Niny, antworte mit: "in die Körperzellen"

Stimmt wahrscheinlich. Ich weiß es ja selbst nicht (sonst hätte ich nicht gefragt). Sagen wir mal so wie ZX 7R, in die Körperzellen. Also ins Blut und damit ins Herz... Passt ja eigentlich.

Ich hab´s erst jetzt bemerkt (Danke Kawasaki!): Wilkommen im Forum Niny. Ich wünsch Dir viel Freude und bin überzeugt, dass Du ein paar gute Freunde hier finden wirst. Lass Dich also nicht gleich wieder vertreiben vom etwas bizarren Umgangston mancher User. Die sind nicht so - die wollen nur spielen :-)

Stimmt wahrscheinlich. Ich weiß es ja selbst nicht (sonst hätte ich nicht gefragt). Sagen wir mal so wie ZX 7R, in die Körperzellen. Also ins Blut und damit ins Herz... Passt ja eigentlich.

Ich hab´s erst jetzt bemerkt (Danke Kawasaki!): Wilkommen im Forum Niny. Ich wünsch Dir viel Freude und bin überzeugt, dass Du ein paar gute Freunde hier finden wirst. Lass Dich also nicht gleich wieder vertreiben vom etwas bizarren Umgangston mancher User. Die sind nicht so - die wollen nur spielen :-)

Geil!

Ach quatsch.. für mich ist das nichts neues um ehrlich zu sein. Ich halte mich lediglich zurück und bin "nett".. Manchmal rede ich selber wie die letzte Sau :argue:

Das Kochen habe ich von meiner Mama und meiner Oma gelernt vieles habe ich mir auch selber beigebracht und kann es mit ihnen teilen. Ich finde das ziemlich schön wenn man seinen Mann/Freund/Verlobten was auch immer bekochen kann. Das gibt mir persönlich immer so'n tolles Gefühl das ich doch was gelernt habe. Auch so finde ich sollten Frauen schon kochen können weil sie in meinen Augen sonst nur ne' halbe Frau sind.
du bist mir sympatisch....willkommen [smilie=heart fill :[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Muss ich dann die Höhle auch noch aufräumen und womöglich den Faustkeil abwaschen?

Rehe sind so verdammt schwer zu erwischen. Ich warte lieber bis die nächste Lawine eine Gams mitbringt :-)

Appropos Lawine: Heute WIEDER 15cm Neuschnee bei uns... :angry5:

- - - Aktualisiert - - -

Sitzpinkler statt Spritzpinkler :funny11: ... klar, sie müssen ja danach selbst das Klo putzen!

Keine Sorge, ich hab´ Dich schon richtig verstanden und gebe Dir auch Recht! Aber gegen gesellschaftlichen Wandel kann (und soll) man sich ja auch nicht wehren.
wenn der wandel einem gefällt dann wehrt man sich auch nicht dagegen, lieber hans.

Zurück
Oben