Parker
Rovignese
Ach.. so machen das die kleinen Männer.
Wir großen lehnen uns bequem an die Tür
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach.. so machen das die kleinen Männer.
Wir großen lehnen uns bequem an die Tür
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich pinkle manchmal im Sitzen. Wenn ich so verladen bin, dass ich nicht mehr stehen kann. Ist auf jeden Fall bequemer, als sich mit der Stirn an der Wand abzustützen.
Du bist also auch ein kleiner MannGibt doch nichts besseres mit voller Blase, besonders wenn man Bier sauft und jede halbe Stunde zum WC muss, und paar Promille intus zum Klo zu rennen, seinen Schädel an die Wand abzustützen und einfach loszulassen... da fühlt man sich so frei...
Zurück zum Thema.
Ein Mann solte zumindest so viel kochen können um im Notfall, wenn die Frau durch Krankheit ect. ausfällt, die Kinder ordentlich zu versorgen.
Du realisierst gar nicht, wie liberal du rüberkommstJa sollte sie. Aber der Mann auch. Wieso auch nicht? Ich kann auch kochen, zwar nicht so viele Gerichte aber schon einiges. Weiß garnicht warum viele Männer damit angeben nicht kochen zu können.
liberitas;[URL="tel:3600186" schrieb:3600186[/URL]]Zurück zum Thema.
Ein Mann solte zumindest so viel kochen können um im Notfall, wenn die Frau durch Krankheit ect. ausfällt, die Kinder ordentlich zu versorgen.
Du realisierst gar nicht, wie liberal du rüberkommst
Scheiße man, schreibe nie wieder so 'ne Homo-Scheiße.
(besser? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen