Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

Also ich pinkle manchmal im Sitzen. Wenn ich so verladen bin, dass ich nicht mehr stehen kann. Ist auf jeden Fall bequemer, als sich mit der Stirn an der Wand abzustützen.

Gibt doch nichts besseres mit voller Blase, besonders wenn man Bier sauft und jede halbe Stunde zum WC muss, und paar Promille intus zum Klo zu rennen, seinen Schädel an die Wand abzustützen und einfach loszulassen... da fühlt man sich so frei...

Zurück zum Thema.
Ein Mann solte zumindest so viel kochen können um im Notfall, wenn die Frau durch Krankheit ect. ausfällt, die Kinder ordentlich zu versorgen.

Gibt doch nichts besseres mit voller Blase, besonders wenn man Bier sauft und jede halbe Stunde zum WC muss, und paar Promille intus zum Klo zu rennen, seinen Schädel an die Wand abzustützen und einfach loszulassen... da fühlt man sich so frei...
Du bist also auch ein kleiner Mann :mrgreen:

Zurück zum Thema.
Ein Mann solte zumindest so viel kochen können um im Notfall, wenn die Frau durch Krankheit ect. ausfällt, die Kinder ordentlich zu versorgen.

'schuldigung!

wenn man keine andere Wahl hat, dann würde ich auch Kochen, warum den nicht und warum sollte nur Frau Kochen...?
(m.M)
Frauen haben eine besondere fähigkeit, man sieht das wenn sie im Kaufrausch sind, da haben die meisten Frauen viel Zeit, sind überlegend geduldig..... und doch kaufen sie es dann, wo der Mann bereits 1000mal geduld aufgegeben hat... :) so ähnlich ist das mit Kochen und Rezepte...(ich kann nicht Kochen,bin unfähig, als hätte ich zwei linke Hände! dafür tippe ich Codes/Arbeite, damit ich meiner Frau ermöglichen kann, mir,ihr und Kinder, gutes zu Kochen....obwohl sie auch Codes schreiben kann (die Logik der Frauen beim Programmieren ist einfach genial!), will sie lieber Kochen übernehmen... ;)

Mann muss Arbeiten und wenn es sein muss wie auch immer, aus Stein, Brot machen... (so hat mich mein Serbische Opa gelernt, der heute noch Ajvar zubereitet... :) schmeckt viel besser als Türkische Ajvar :) )

ein Mann der Kochen kann, mein vollen Respekt....! ich habe Kollegen, der Arbeitet.... und Kocht dann noch für Familie....(Täglich! ist er der Chef in Küche...und Chef in Büro... :) )

Frieden

liberitas;[URL="tel:3600186" schrieb:
3600186[/URL]]Zurück zum Thema.

als Balkanisch ist da noch Omas... Tanten&Schwestern.... ;)

Frieden

Zurück
Oben