Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Mortimer Ozempic einnehmen, um Gewicht zu verlieren?

Mashallah, Tuaf. Bist du Döktör?
Ne aber als türkische Geheimbombe mit 443 Kilo hat man ihn mit derartigen Mitteln abgeschlankt, da die Griechen gesagt haben, wenn ihr uns eure Geheimwaffe schickt und die mehr Umfang als 1.50 Meter hat wie diese Tuffsnelda da, da haben wir große Probleme mit, denn unser Fleischwolf geht nur bis 1.20 und die Schweine wollen fressen, sonst müssen die verhungern....wenn ihr uns das antut dann bekommt ihr unsere neueste Tatziki-Feta-BOMBE zu spüren mit eingelegten Calapenjos oder wie die heissen........dann ist Schluß mit lustig.....AUS vorbei mit der Türkei
.....und somit wurde Tuffsnelda zur Expertin für derartige Sachen :) :) :)
 
Nein, es sollte Falk werden, aber mein Nachname beginnt mit K und da sagte meine Frau Falco K....... zwei K nacheinander passen nicht. Dann sagte ich wir hängen ein O noch dran....Falco klingt ja auch nicht schlecht....damit war das fixiert, Monate vor der Geburt...... :)
Es war aber tatsächlich auch die Zeit von Falco....unser Falco wird jetzt 38 :) :)
ich muß mich korrigieren....meine Frau sagte natürlich ....Falc Kara.............und dann sagte ich nen O dran :thumb:
 
ich muß mich korrigieren....meine Frau sagte natürlich ....Falc Kara.............und dann sagte ich nen O dran :thumb:
Kein Wunder wenn man manchmal unkonzentriert agiert:
Und noch ne Korrektur, klein aber fein.........................
Falk Kara.....wurde gesagt....der Rest ist schon geschrieben......verdammte Scheisse nochmal..............
undso ist mit dem o und dem C der Falco, mein Junge entstanden......er hat drei supersüße Kids, die Kleinste unsere Fritzi ist schon was ganz besonderes.........
 
Zurück
Oben