Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Ehrlose Kinder kriegen?

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es ja halt nicht normal. Nehmen wir mal an die ganzen Prostituierten bekommen Kinder, die Kinder wachsen so auf, dass sich zu verkaufen nichts schlimmes ist. Ich versteh nicht wie du sowas normal finden kannst.
Das ist längst Realität dass prostituierte Kinder bekommen dürfen - und was is jetzt? Ist die Welt untergegangen?

Es ist nicht nur allein das Geld, ein Kind zb. mit erfolgreichen selbstständigen Eltern, lernt sehr früh wie man selbstständig durchs Leben kommt. Es lernt früher wie man mit erwachsenen Leuten ein Gespräch führt. Die praktische Intelligenz ist einfach früher entwickelt und mehr ausgeprägt.
Jo eben drum sag ich ja, Kinderverbot für Leute die nix erreichen, als länger als 6 Monate arbeitslos, mehr als 1 mal straffällig oder kein Abitur -> keine Kinder.

Also findest du es ok, wenn ein Kinderschänder Kinder bekommt und er rückfällig wird, wie so viele andere Kinderschänder ?
Nein, finde ich natürlich nicht.

Deswegen will ich aber trotzdem nicht dass der Rechtsstaat abgeschafft wird.

Ich finde es ja halt nicht normal. Nehmen wir mal an die ganzen Prostituierten bekommen Kinder, die Kinder wachsen so auf, dass sich zu verkaufen nichts schlimmes ist. Ich versteh nicht wie du sowas normal finden kannst.
Es ist nicht nur allein das Geld, ein Kind zb. mit erfolgreichen selbstständigen Eltern, lernt sehr früh wie man selbstständig durchs Leben kommt. Es lernt früher wie man mit erwachsenen Leuten ein Gespräch führt. Die praktische Intelligenz ist einfach früher entwickelt und mehr ausgeprägt.

Also findest du es ok, wenn ein Kinderschänder Kinder bekommt und er rückfällig wird, wie so viele andere Kinderschänder ?

ui, solche gedankensprünge.....

Wie kann man den jetzt Kinderschänder mit Prostituierten vergleichen? Gehts noch???

Schon mal auf die Idee gekommen das eine Frau das nur wegen des schnellen Geldes macht? Ohne süchtig oder kriminell zu sein?

Also ist es normal wenn man es wegen dem schnellen Geld macht? Findest du es nicht unnormal seinen Körper aus Gier zu verkaufen?
Vom schnellen Geld träumen wir alle. Dennoch machen es nur die wenigsten.

Und ja, der Großteil der Nutten die es freiwillig machen ticken nicht ganz sauber. Führen ein wildes Leben mit viel Party und Champagner und Schnee oder sind einfach kaputt und verkehren in den falschen Zuhälterkreisen. Und sind auch sonst ganz hinterhältige Gestalten. Da fehlt die Mutter und Versorgungseinstellung schon von Natur.
Ja und ihr braucht mir jetzt nicht wieder mit der liebenden Zwangsprostituierten aus dem Osten zu kommen oder sonstwas.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Das ist längst Realität dass prostituierte Kinder bekommen dürfen - und was is jetzt? Ist die Welt untergegangen?

Jo eben drum sag ich ja, Kinderverbot für Leute die nix erreichen, als länger als 6 Monate arbeitslos oder kein Abitur -> keine Kinder.

Nein, finde ich natürlich nicht.

Deswegen will ich aber trotzdem nicht dass der Rechtsstaat abgeschafft wird.
Ich rede nicht davon, dass die Welt untergeht. Ich rede davon was die Kinder für Werte übermittelt bekommen.
Wir drehen uns im Kreis Proude Eagle
Meinst du das jetzt ernst oder verarscht du mich ? Ich verarsch dich auch nicht, also lass das bitte wenn du das tust.

Ich rede nicht davon, dass die Welt untergeht. Ich rede davon was die Kinder für Werte übermittelt bekommen.
Diese Werte bekommen die Kinder von Prostituierten schon seit nahezu Anbeginn der Menschheit vermittelt, denn es ist eben das älteste Gewerbe.

Wir drehen uns im Kreis Proude Eagle
Meinst du das jetzt ernst oder verarscht du mich ? Ich verarsch dich auch nicht, also lass das bitte wenn du das tust.
Wieso denn? Ist doch die selbe Argumentation. Wenn ich mich in Deutschland umsehe haben wir mit Kindern von ungebildeten Assis und Migranten weit mehr Probleme als mit Kindern von prostituierten, also sollte man denen das Kinderkriegen zuerst mal verbieten.

Und ja, der Großteil der Nutten die es freiwillig machen ticken nicht ganz sauber. Führen ein wildes Leben mit viel Party und Champagner und Schnee oder sind einfach kaputt und verkehren in den falschen Zuhälterkreisen. Und sind auch sonst ganz hinterhältige Gestalten. Da fehlt die Mutter und Versorgungseinstellung schon von Natur.
Wiviele Huren kennst du denn so dass du das behaupten kannst? ;)

Also ist es normal wenn man es wegen dem schnellen Geld macht? Findest du es nicht unnormal seinen Körper aus Gier zu verkaufen?
Vom schnellen Geld träumen wir alle. Dennoch machen es nur die wenigsten.

Ja und ihr braucht mir jetzt nicht wieder mit der liebenden Zwangsprostituierten aus dem Osten zu kommen oder sonstwas.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

hahahah, wohl zu viel Prominent! gesehen, Stern Tv oder was weiß ich, hhahhahahha
so lebt vielleicht 1%
die anderen haben geregelte arbeitszeiten
Und ich behaupt nicht dass sie allesamt gute menschen sind, gute Mütter, sind menschen wie du und ich

Zurück
Oben