Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Ehrlose Kinder kriegen?

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ok jetzt diskutieren wir wer mehr kennt und wie wer ist oder was? :rolleyes:
Ist mir ein bisschen zu dumm. Lassen wir das einfach.

Wer hat denn angefangen ;) Tatsache ist dass du Klischees einfach zu 100% nimmst.

Ich kenne auch 3 assi gangster Türken, also sind alle Türken kleine Assi Gangster? ;) Ne, ich glaube nicht.

Und genausowenig glaube ich dass jede Prostituierte nur für Party und Champagner lebt.

Da sind wir leider unterschiedlicher Meinung!!!

Es sind einfach die Menschenrechte. Wenn man einen Kinderschänder zu 100% davon abhalten will dass er es wieder macht muss man ihn eben lebenslänglich einsperren und die Gesetzeslage diesbezüglich ändern.

Denn im Grundgesetz steht:
„Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.“

Und verstärkt mit der Ewigkeitsklausel befindet sich folgendes Recht der Menschenwürde:
Unter Menschenwürde wird die Vorstellung verstanden, dass alle Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder anderer Merkmale wie Geschlecht, Alter oder Zustand denselben Wert haben, da sie sich alle durch ein dem Menschen einzig gegebenes schützenswertes Merkmal auszeichnen, die Würde.

D.h. wenn wir irgendjemanden zwangssterilisieren können wir den Rechtsstaat auch gleich abschaffen.

Es sind einfach die Menschenrechte. Wenn man einen Kinderschänder zu 100% davon abhalten will dass er es wieder macht muss man ihn eben lebenslänglich einsperren.

Denn im Grundgesetz steht:

Und verstärkt mit der Ewigkeitsklausel befindet sich folgendes Recht der Menschenwürde:

D.h. wenn wir irgendjemanden zwangssterilisieren können wir den Rechtsstaat auch gleich abschaffen.
Absolut dafür!

Ja, ich hab da ja auch nix dagegen. Aber das mit dem Zwangssterilisieren sehe ich sehr problematisch.
Sterilisieren wäre eine Alternative auf frewilliger Basis statt lebenslanger Haft, falls 100% gesichert werden kann das dieser Trieb dann weg ist, was ich nicht glaube

Ein guter Gedanke, der auch schon so zum Einsatz kam:

Nach freiwilliger Kastration: Nur Haftstrafe für Triebtäter - n-tv.de

Es beantragen aber sehr wenige:

Die freiwillige Kastration von Sexualstraftätern wurde nach Behördenangaben seit 2004 in Bayern von lediglich drei Männern beantragt. Nur der Antrag des in Ingolstadt verurteilten Sexualtäters wurde bisher positiv beschieden; eine Entscheidung steht noch aus, ein Antrag wurde abgelehnt.

Wobei:
falls 100% gesichert werden kann das dieser Trieb dann weg ist, was ich nicht glaube

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, wobei die produktion der Sexualhormone die für den sexualtrieb maßgeblich sind wohl gestoppt wird.

Zurück
Oben