Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Ehrlose Kinder kriegen?

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber wie will man das umsetzen?

Angenommen, jemand der einmal eine Frau vergewaltigt hat hat nun sex mit einer Frau die schwanger wird.

Soll man bei der Frau dann eine Zwangsabtreibung durchführen???

ich dachte der vergwaltiger selbst, das so welche kinder haben^^ nicht die die vergwaltigt wurde, sondern jemand der andre vergewaltigt

Meinst du jetzt im Sinne des sorgerechts oder wie? Denn Biologisch hat der Vergewaltiger dann ja ein kind ;)

wenn der täter schon ein kind hat, ist ja oft so das die schon frau und kinder haben und dann andre vergewaltigen, das das kind aufjedenfall weg von so jemanden kommt! natürlich auch die mutter wenn der vater nich allein erziehend ist.

Vergewaltigung = 2 Jahre Mindeststrafmaß.

Davon abgesehen wenn die Frau vom Mann weg will und das alleine Sorgerecht will ist das bei einem Vergewaltiger juristisch kein Problem.
KAnn ich nur drüber lachen!
Ein Kinderschänder aus meiner ehemaligen Wohngegend hat 18 Monate bekommen für das Vergewaltigen eines 5 Jahre alten Jungen. Vor Gericht sagte er noch das er den kleinen umgebracht hätte wenn er gewusst hätte das diese ihn verrät.

P.S. Das Schwein war schon nach einem Jahr wieder zu Hause...wo seine Frau und seine damals 17 Jahre alte Tochter auf ihn warteten

Kindesmissbrauch ist nicht Vergewaltigung! Das sind juristisch 2 paar schuhe, hier bin ich klar für ein höheres Strafmaß da sind die Strafen viel zu weich.

zwei bei Kallwass, das ist so Oberscheiße, dass sich mal zwei vom BF zum Spaß melden sollten ... man weiß nicht was beschissener ist, sie wenn sie so ernst guckt und eindringlich auf die Leute einredet oder die beknackten Laien-Möchtegernaschauspieler ... :-)

zwei_bei_kallwass_001_300_404_Sat1.jpg

Zurück
Oben