Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Frauen wie vor ca. über 30 Jahren ein Arbeitsverbot bekommen?

Sollten Frauen weiterhin jeden Job ausüben dürfen oder sollte man es Einschränken?

• Frauen sollten generell nicht arbeiten.

Stimmen: 3 10,0%
  • Frauen sollten nur Putz- und Verkäuferinnenjobs bekommen

Stimmen: 5 16,7%
  • So wie es ist, ist es am Besten (keine Einschränkungen)

Stimmen: 19 63,3%
  • Mir doch egal.

Stimmen: 3 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Überhaupt wieso wollten die Männer nicht das Frauen arbeiten??? ganz einfach: Männer haben Schiss das dann ihre Frauen mehr verdienen als sie und fühlen sich sozusagen von ihrer MAchtposition als " Ich arbeite für euch damit ihr keien Hunger habt usw." bedroht und haben dann depressionen.... ehrlich gesagt is es auch schon komisch wenn die eigene Frau dann mehr verdient und besseres erreicht als man(n) selbst. Aber naja ich hät auch kein Bock drauf ne faukle Frau zu Hause zu haben. Also klar dagegen. Wenn die Frau dann incht arbeiten will kannse auch zu Hause bleiben aber will nen guten grund dafür haben... weil alleine sich abrackern will man(n) nun auch nicht:toothy2: Aber naja aber wenn die Frau mehr verdient... wär schon komisch für mich als Mann aber was solls.

Hündin is vllt schon hart ausgedrückt, aber es is sicher wichtig für die Bildung und den Horizont, wenn die Frau außerhalb des Hauses was macht und ihr Wissen sich nich darauf beschränkt, wie man die Fenster am besten sauberkriegt und die Kinder zum einschlafen bringt.

Weiss nicht was hier alle gegen Hausfrauen haben. Hausfrauen müssen nicht zwangsläufig dumm oder ungebildet sein, wie gehts euch denn. :rolleyes:
Ich find eine Ausbildung auch sehr wichtig, und selbstverständlich möcht ich auch arbeiten gehen wenn ich verheiratet bin und Kinder habe. Allerdings würde ich jetzt meine Karriere nicht vor meine Familie stellen. Ich will sicher nicht eine von den Frauen sein die kaum zuhause sind und von ihren Kindern nichts mitkriegen.
Wenn einer Frau allerdings die Karriere das wichtigste ist hab ich auch nichts dagegen muss jeder für sich selbst wissen, nur versteh ich diese Leute dann nicht wieso die überhaupt eine Familie gründen, wenn die sowieso nie zuhause sind.
Ich finds jetzt auch nicht schlimm dass frauen sich entscheiden einfach nur Hausfrau zu sein. Das einzige wo ich ein problem hab ist wenn so junge dumme gören meinen sie wollen schon mit 16 heiraten, kriegen noch dazu ein kind, denken sie brauchen keine ausbildung und lassen sich vom mann aushalten. Das find ich schwachsinn, man sollte zumindest eine Ausbildung haben wo man zurückgreifen kann damit man finanziell nicht so abhängig ist.

Was ist denn das überhaupt für eine Gaga-Umfrage ????!!
?
Ist halt eine Umfrage um zu sehen wie Balkanos mit dem Thema „Frauen am Arbeitsplatz“ umgehen. Ich bin überrascht, dass so viele eine normale Einstellung zu diesem Thema haben.

P.s. Im Übrigen sind wir in der „Rakija“ und dort darf doch auch Schwachsinn hinein?

Wenn ich es mir wünschen könnte, dann würde meine Frau zuhause bleiben und den Haushalt samt Kindern betreuen, während ich alleine arbeiten gehe. Da wir aber nicht bei Wünsch-dir-was sind, toleriere ich arbeitende Frauen. Trotzdem sollte der Großteil des Haushaltes von ihr gemacht werden, dafür übernehme ich die Geldverwaltung sowie alle körperlich anstrengen Arbeiten.

Bin ich nicht ein erhabener und vor allem gerechter Herrscher? :toothy8:

Wenn ich es mir wünschen könnte, dann würde meine Frau zuhause bleiben und den Haushalt samt Kindern betreuen, während ich alleine arbeiten gehe. Da wir aber nicht bei Wünsch-dir-was sind, toleriere ich arbeitende Frauen. Trotzdem sollte der Großteil des Haushaltes von ihr gemacht werden, dafür übernehme ich die Geldverwaltung sowie alle körperlich anstrengen Arbeiten.

Bin ich nicht ein erhabener und vor allem gerechter Herrscher? :toothy8:

Putzen, waschen, bügeln ist auch körperlich anstrengend!!! :rolleyes:
Wenn beide 100% arbeiten, kann man sich die Hausarbeit auch teilen und somit hat man auch wieder mehr Zeit für einander... :love5:

heutzutage muessen beide arbeiten gehen um ein gutes leben zu fuehren...ich selbst koennte nicht noch eine frau plus kind mitfinanzieren. da haette ich probleme. vondaher bin ich gezwungen eine frau zu finden die arbeitswillig ist :lol: und ausserdem finde ich es auch besser so, da teilt man sich auch den haushalt und beide sind zufrieden, und es gibt kein stress. will auch net das meine frau von mir finanziell abhängig ist..bin doch net ihr papa.

Zurück
Oben