Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Jop, erstmal Krajina Serben nach Ustasa manier den konstitutiven Status entziehen, alle rechte, eine kroatisch dominierende Polizei in serbischen Gebieten von 80% wie Knin, Plitvice, Benkovac wollte der Irre, genau so hat es bei Pavelic auch angefangen und den Serben kannste natürlich so was zumuten nach dem 700.000 von den Ustase geschlachtet wurden, da ist es nicht verständlich das sie in so ein diktatorisches Tudjman Kroatien nicht leben wollten. Natürlich war das alles rechtens und im Einklang der SFRJ. Im Kosovo da biste der erste der den Albanern den Arsch leckt. Zeig noch mehr deine Doppelmoral.

Milosevic Serbien hatte leider nie wirklich Interesse an der Krajina, es sollte nur Anschein haben das man den Krajina Serben geholfen hat vor dem nationalistischen regime Tudjmans, damit man mehr Asse hat. Im Notfall war schon klar, das man Krajina fallen lassen würde wenn es wirklichd rauf ankommen sollte, wo Serbien Interesse hatte das war Bosnien wo man territorial die mehrheit bewohnte und auch historisch Ansprüche hatte

Historische Ansprüche hat Serbien auf garkeine Stadt von BiH, auf garkein Gebiet von BiH

wie kann man nur auch nur ansatzweise annehmen, dass Europa/USA ein offen faschistisches Kroatien vor den toren der eu auch nur eine sekunde geduldet hätte. Tudjman hätte schön was auf die fettfinger bekommen, wenn er es gewagt hätte, auch nur eine sekundelang eine ndh-mäßige Politik zu betreiben. nicht dass ich die flasche verteidigen will, aber ich glaube einfach, dass "ihr" in ihm gesehen habt, was ihr sehen wolltet, nämlich eine art pavelic 2.0. und das hätte der westen nie im leben geduldet.

Da hat sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen. Du meinst sicher 7.000.000 und nicht 700.000

Jop, es wurden nur 80.000 Serben in 4 Jahren Ustasa Terror massakriert, bei 26 Konzentrationslager auf den heutigen Territorium CRO,BiH und Teile Vojvodinas, darunter das einzige für Lager nur für kleine Kinder im gesammten 3.Reich. Drecksschwein wiederliches. Mrs u ** du eckelst mich an

Du erinnerst mich an deutsche Neonazi Schweine, die sagen es wären doch auch nur paar Tausend Juden ermordet worden

Jop, erstmal Krajina Serben nach Ustasa manier den konstitutiven Status entziehen, alle rechte, eine kroatisch dominierende Polizei in serbischen Gebieten von 80% wie Knin, Plitvice, Benkovac wollte der Irre, genau so hat es bei Pavelic auch angefangen und den Serben kannste natürlich so was zumuten nach dem 700.000 von den Ustase geschlachtet wurden, da ist es nicht verständlich das sie in so ein diktatorisches Tudjman Kroatien nicht leben wollten. Natürlich war das alles rechtens und im Einklang der SFRJ. Im Kosovo da biste der erste der den Albanern den Arsch leckt. Zeig noch mehr deine Doppelmoral, falscher fufziger

Milosevic Serbien hatte leider nie wirklich Interesse an der Krajina, es sollte nur Anschein haben das man den Krajina Serben geholfen hat vor dem nationalistischen regime Tudjmans, damit man mehr Asse hat. Im Notfall war schon klar, das man Krajina fallen lassen würde wenn es wirklichd rauf ankommen sollte, wo Serbien Interesse hatte das war Bosnien wo man territorial die mehrheit bewohnte und auch historisch Ansprüche hatte

Es gab da sicherlich auch Dörfer die fast zu 100% serbisch besiedelt waren doch war es Kroatien und nicht Serbien, Pavelic ist längst Tod und die 7 Miliarden Serben die er geschlachtet hat auch. Doch die Kroaten aus der Gegend verstanden sich sehr gut mit dem fortlebenden Serben.
Auch Sandzaken bilden in einen Gebiet die Mehrheit also ist es legitim sie mit Waffen auszustatten damit sie ihren eigenen Stadt ausrufen.

Kosovo gab es auch in Yu und hatte alles Recht dazu ein eigenständiger Staat zu werden vorallem hat der Krieg eigentlich da angefangen , als Serben die Kontrolle über Kosovo hatte wurden Kroaten massenhaft weggetrieben.

Fallen gelassen die Krajna Serben hatten nie das Recht Kroaten zu vertreiben einen eigenen Staat zu gründen

Jop, es wurden nur 80.000 Serben in 4 Jahren Ustasa Terror massakriert, bei 26 Konzentrationslager auf den heutigen Territorium CRO,BiH und Teile Vojvodinas, darunter das einzige für Lager nur für kleine Kinder im gesammten 3.Reich. Drecksschwein wiederliches. Mrs u ** du eckelst mich an

Du erinnerst mich an deutsche Neonazi Schweine, die sagen es wären doch auch nur paar Tausend Juden ermordet worden

Du rechtfertigst hier ethnische Säuberungen und kommst mit Fleisvh und Blut aber ich erinnere an deutsche neo Nazis :lol:

Es gab da sicherlich auch Dörfer die fast zu 100% serbisch besiedelt waren doch war es Kroatien und nicht Serbien, Pavelic ist längst Tod und die 7 Miliarden Serben die er geschlachtet hat auch. Doch die Kroaten aus der Gegend verstanden sich sehr gut mit dem fortlebenden Serben.
Auch Sandzaken bilden in einen Gebiet die Mehrheit also ist es legitim sie mit Waffen auszustatten damit sie ihren eigenen Stadt ausrufen.

Kosovo gab es auch in Yu und hatte alles Recht dazu ein eigenständiger Staat zu werden vorallem hat der Krieg eigentlich da angefangen , als Serben die Kontrolle über Kosovo hatte wurden Kroaten massenhaft weggetrieben.

Fallen gelassen die Krajna Serben hatten nie das Recht Kroaten zu vertreiben einen eigenen Staat zu gründen

Kosovo hatte recht auf unabhänhgigkeit, zeig mir wo das stand?

Krajina gab es auch 400 Jahre lang als unabhängiges Gebiet unter der KuK das sich erst Ende des 19.Jahrhundert mit Kroatien zusammenschloss. Spätestens nach den Ustase hätte Kroatien die Krajina abgeben müssen wenn man nach deiner Logik geht, aber ein Kosovo hatte natürlich alle Rechte sich zu trennen.

Zeig noch mehr deine Ustasa Fraze. Du bist halt einer der sich das so zurecht malt wie er will, voller Doppelmoral, ganz nach Serbien muss Sterbien Manier, sprichst Serben ab was du für Kroatien für richtig hältst und drauf pochst.

Kosovo hatte recht auf unabhänhgigkeit, zeig mir wo das stand?

Krajina gab es auch 400 Jahre lang als unabhängiges Gebiet unter der KuK das sich erst Ende des 19.Jahrhundert mit Kroatien zusammenschloss. Spätestens nach den Ustase hätte Kroatien die Krajina abgeben müssen wenn man nach deiner Logoik geht, aber ein Kosovo hatte natürlich alle Rechte sich zu trennen. Zeig noch mehr deine Ustasa Fraze. Du bist halt einer der sich das so zurecht malt wie er will, voller Doppelmoral, ganz nach Serbien muss Sterbien Manier, sprichst Serben ab was du für Kroatien für richtig hältst und drauf pochst.

Tito hat die Vojvpodina wie auch Kosovo nicht einfach so zu Provinz gemacht.

Coon du bastelst dir alles so zusammen wie du willst vergleichst den Status von Kosovo mit dem vom der RS und die Krajna war unter der KUK immer Kroatien oder Dalmatien.

Kroatien ist nicht nur die Ustascha schliesslich hat sie eine Truppe angeführt von einen Kroaten besiegt und ein Kroate der mitgeholfen hat die Ustascha zu besiegen hat dan Kroatien eigenständig gemacht.

Zurück
Oben