WilliamCabalero
Gesperrt
Mir egal, lol.. Wird wohl ne permanente Sperre, aber - who cares ?
einfach der nächste fake
- - - Aktualisiert - - -
Mir egal, lol.. Wird wohl ne permanente Sperre, aber - who cares ?
u tvom balija dijalektu
Гуштер;5020566 schrieb:Der Cigo schlägt wieder zu.
Ja snam pricati srpski, pederu jedane
Гуштер;5020566 schrieb:Der Cigo schlägt wieder zu.
Ja snam pricati srpski, pederu jedane
Moram ti sine reci, da nisi upravu, glupane.
De ti nauci prvo svoj jezik (Bosanski) pa onda te vase srpicke dijalekte brate.
Zar vi srbi ne volite pisati sa (j), zasto pises dijalekt sa (j), a kazes da si srbin..
ti si obicni pas, jebo li ti ja zivot tvoj
Ich erinnere mich wie du und ich hier damals Frischfleisch waren und praktisch jeder andere User schon 10 Jahre im Forum war. Jetzt kommst du schon damit, dass andere Insiderwitze wie "ja snam pricati srpski" und sowas wie "Aber mitmachten dachten, jetzt nicht dachten mitmachten?" nicht kennen.Dann verstehst wohl keine Insiderwitze..
Ti si glup. Pisao sam bez j. to je normalno u srbiji. Koliko imaš godina, mali balija picka?
Ich erinnere mich wie du und ich hier damals Frischfleisch waren und praktisch jeder andere User schon 10 Jahre im Forum war. Jetzt kommst du schon damit, dass andere Insiderwitze wie "ja snam pricati srpski" und sowas wie "Aber mitmachten dachten, jetzt nicht dachten mitmachten?" nicht kennen.
Bald machen sich die Leute über dich lustig. Hast bald dein 6-jähriges hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen