Tito
Tesla
ibrahimovic
grani
Tesla
ibrahimovic
grani
Ich müsste eigentlich vor ihm sein, wollte am selben Tag Strom aufbewahrt in Glühbirnen rausbringen, aber er stach mich um grob 10 Minuten aus. Dasselbe hat der Wichser mit diesen Elektroautos gemacht.Pa ajde lass uns feiern. Wir stoßen auf dich - den größten Kroaten nach Nikola Tesla - an.
Danke für die Blumen, aber Gotovina und Tudjman kommen nach mir?Гуштер;5020579 schrieb:Sorry, aber:
Tito > Tesla > Ante P. > Grani
Ich müsste eigentlich vor ihm sein, wollte am selben Tag Strom aufbewahrt in Glühbirnen rausbringen, aber er stach mich um grob 10 Minuten aus. Dasselbe hat der Wichser mit diesen Elektroautos gemacht.
Danke für die Blumen, aber Gotovina und Tudjman kommen nach mir?
Wer ist das? Novak Đoković? Oder Konstantin der Große?Pa ajde lass uns feiern. Wir stoßen auf dich - den größten Kroaten nach Nikola Tesla - an.
Fast schon Blasphemie Novak mit den genannten Größen ins Spiel zu bringen. Tesla würde ihn auf dem Tennisplatz Schachmatt setzen.Wer ist das? Novak Đoković? Oder Konstantin der Große?
Гуштер;5020588 schrieb:Und WilhelmCiganero ist Sinti und Roma, keine Ahnung was der mit Balkanern zutun haben soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen