G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
wieviele Fakes hat denn dieser Bettler hier???
wieviele Fakes hat denn dieser Bettler hier???
Könnte man sich darauf einigen das Tesla klimatisierter Karavlas war?
Nikola Tesla war Kroate, geboren in Kroatien und aus punkt pasta.
Damit beleidigst du alle Krajna-Serben. Das gibt Nackenschellen.
Vergiss die Nackenschellen. Pass auf deine Wertgegenstände auf. Die klauen gerne. Schau dir nur an wie sie Tesla für sich beanspruchen wollen. Da trifft mich der von Tesla erfundene Blitz.Von wem?
Nackenschellen von Krajina-Serben, klingt mir eher nach Massage.
Vergiss die Nackenschellen. Pass auf deine Wertgegenstände auf. Die klauen gerne. Schau dir nur an wie sie Tesla für sich beanspruchen wollen. Da trifft mich der von Tesla erfundene Blitz.
Nicht die ganze Welt, bis nach Tokio wollen sie. Sie haben viele Probleme, aber Größenwahn gehört nicht dazu. Sie wissen wann es genug ist.Stimmt, danke für den Tipp. Die beanspruchen bald ehe die ganze Welt für sich. Absofort trage ich immer ein Alarmsensor mit bei, sobald ein Serbe in der Nähe ist, piepst es, man weiß nie, ob er gerade dabei ist, etwas von mir zu klauen... Danke!
Vergiss die Nackenschellen. Pass auf deine Wertgegenstände auf. Die klauen gerne. Schau dir nur an wie sie Tesla für sich beanspruchen wollen. Da trifft mich der von Tesla erfundene Blitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen