Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Vergiss die Nackenschellen. Pass auf deine Wertgegenstände auf. Die klauen gerne. Schau dir nur an wie sie Tesla für sich beanspruchen wollen. Da trifft mich der von Tesla erfundene Blitz.

Stimmt, danke für den Tipp. Die beanspruchen bald ehe die ganze Welt für sich. Absofort trage ich immer ein Alarmsensor mit bei, sobald ein Serbe in der Nähe ist, piepst es, man weiß nie, ob er gerade dabei ist, etwas von mir zu klauen... Danke!

Stimmt, danke für den Tipp. Die beanspruchen bald ehe die ganze Welt für sich. Absofort trage ich immer ein Alarmsensor mit bei, sobald ein Serbe in der Nähe ist, piepst es, man weiß nie, ob er gerade dabei ist, etwas von mir zu klauen... Danke!
Nicht die ganze Welt, bis nach Tokio wollen sie. Sie haben viele Probleme, aber Größenwahn gehört nicht dazu. Sie wissen wann es genug ist.

Vergiss die Nackenschellen. Pass auf deine Wertgegenstände auf. Die klauen gerne. Schau dir nur an wie sie Tesla für sich beanspruchen wollen. Da trifft mich der von Tesla erfundene Blitz.

Wolltet ihr nicht alle orthodoxen Kroaten umbringen und vertreiben in den letzten hundert Jahren? Sobald einer ne Glühbirne erfindet gehört er euch?
Wenigstens zwangskatholisieren müsstet ihr ihn doch.

Zurück
Oben