ZlatniLjiljani
Gesperrt
Ja egal, ich fahr zu euch, wir treffen uns einfach am Würstelstand Südtirolerplatz, hab das mal gegoogelt und gefunden.. Treffzeitpunkt: 14:00 morgen
Sag das nicht so laut. Wir müssen erst selektieren. Alle die das Gurkenglas von denen aufkriegen behalt ma, die anderen 99% bring ma erst danach um.
- - - Aktualisiert - - -
Wien, aber die Plätze und Straßen in Österreich heißen eh alle gleich.
Geht klar. Kennst eh den Methoschmäh. Du zahlst das erste Mal, wenn du mich nochmal siehst, dann zahl ich.Ja egal, ich fahr zu euch, wir treffen uns einfach am Würstelstand Südtirolerplatz, hab das mal gegoogelt und gefunden.. Treffzeitpunkt: 14:00 morgen
Heeeeaaast Metho, vergiss Reumann, fahr ma nach Graz, wenn Sturm und Rapid wieder spielen.
Ich mag dich jetzt schon mehr als Metho und mit ihm bin ich aufgewachsen.Ich geb gleich mehrere Runden aus, wir müssen auch irgendwann einmal an unserem Leibe verspüren, wie so ein WilliamCabalero denkt.. vielleicht brauchma auch 10 Runden, wer weiss. Aber morgen alles auf meine Nacken
Nur weil man sie gemeinsam auseinandergesägt hat kann man nicht zwingend von teilen reden.Sogar die erste Freundin haben wir gemeinsam geteilt. Ich hab sie jedes Schaltjahr bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen