M
Metho
Guest
Ja Grani! Wolltest du nicht alle umbringen? Wie war das am Südtirolerplatz letztes Wochenende, wo du mit der Bierdose in der Hand den Bettler angegangen bist und ich dich zurückgehalten hab?
Ne, zwangskatholisiert werden nur die Mazes die ihre Muttersprache nicht beherrschenWolltet ihr nicht alle orthodoxen Kroaten umbringen und vertreiben in den letzten hundert Jahren? Sobald einer ne Glühbirne erfindet gehört er euch?
Wenigstens zwangskatholisieren müsstet ihr ihn doch.
Ja Grani! Wolltest du nicht alle umbringen? Wie war das am Südtirolerplatz letztes Wochenende, wo du mit der Bierdose in der Hand den Bettler angegangen bist und ich dich zurückgehalten hab?
Sag das nicht so laut. Wir müssen erst selektieren. Alle die das Gurkenglas von denen aufkriegen behalt ma, die anderen 99% bring ma erst danach um.Ja Grani! Wolltest du nicht alle umbringen? Wie war das am Südtirolerplatz letztes Wochenende, wo du mit der Bierdose in der Hand den Bettler angegangen bist und ich dich zurückgehalten hab?
Wien, aber die Plätze und Straßen in Österreich heißen eh alle gleich.Ah ne scheiße, du wohnst doch nicht ernsthaft in Graz.. Ja das kann was werden, Grazer aufm Balkanforum, gleich werd ich bekloppt..
Ist das schön hier, die einen lästern vor Neid und die anderen tun so, als ob sie Serben wären vor lauter Neid
Ah ne scheiße, du wohnst doch nicht ernsthaft in Graz.. Ja das kann was werden, Grazer aufm Balkanforum, gleich werd ich bekloppt..
https://de.wikipedia.org/wiki/Südtiroler_Platz_(Wien)Lol, seitwann gibts in Wien nen Südtiolerplatz. Der ist in Graz lool
Rapidler uns verprügeln lassen, das was uns für immer verbinden wird.Nix Graz. Geboren in Niederösterreich. Stduiert in Leoben. Mein Herz im Burgenland gelassen. Nach Wien gezogen um gemeinsam mit Grani Rapidler zu schlagen.
Lol, seitwann gibts in Wien nen Südtiolerplatz. Der ist in Graz lool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen