Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Für den ersten öffentlichen Auftritt als Magierduo in der Stadthalle war das doch ziemlich gelungen.

Na das gibt ne 11 Runde auf mein Nacken!
Und wenn ihr nach Graz kommt, Rapid vs Sturm, da verprügeln wir paar Hippstaschwuchtln, wie sie Metho so gern nennt, ich nehm nen Baseballschläger mit.
Passt, bringst uns bei der Sturmflut rein?

Für den ersten öffentlichen Auftritt als Magierduo in der Stadthalle war das doch ziemlich gelungen.
Ja, lief reibungslos. Mir tut es nur um die anderen 6 leid die beim Üben ohne Jubel draufgegangen sind. Jeder applaudiert bei der Show, aber keiner weiß wie viel Blut und Schweiß im Hintergrund geflossen ist.

Passt, bringst uns bei der Sturmflut rein?

Ja, lief reibungslos. Mir tut es nur um die anderen 6 leid die beim Üben ohne Jubel draufgegangen sind. Jeder applaudiert bei der Show, aber keiner weiß wie viel Blut und Schweiß im Hintergrund geflossen ist.

Kloa, drei Tickets san bereits reserviert. Das wird lustig, besonders für Metho.. :)

- - - Aktualisiert - - -

Ahja und nimmt ihr euch bereita frei für den Karfreitag, oda wird es für euch kafeiertag? :)

Weiß aber noch nicht ob ich die Donnerstagsdemo dort überstehe. Will den DemostrantInnen zeigen, was sie da ins Land gelassen haben. Vielleicht werdens dann gescheiter.

Kloa, drei Tickets san bereits reserviert. Das wird lustig, besonders für Metho.. :)

- - - Aktualisiert - - -

Ahja und nimmt ihr euch bereita frei für den Karfreitag, oda wird es für euch kafeiertag? :)
Metho labert nur deppat, der ist so wie ich ein Grazer im Herzen. Samma schwoaz, samma weiß, samma sturm, samma graaaazer.

Na, ich muss am Karfreitag arbeiten.

Zurück
Oben