Jetzt sind neben Griechen also auch schon Anatolier Makedonen. Alle sind Makedonen, nur die Makedonen sind keine Makedonen. Alles klar.
Ließ genauer hin was ich schreibe
"Ein Anatolier hat mehr mit einem Makedonen gemeinsam als mit einem Slawen" ist was vollkommen anderes als "Ein Anatolier ist ein Makedonier"
Soll ich euch mal sagen was ich glaube?? Tief im inneren wisst ihr das alle auch selber. Das sogar die von euch verachtenden Anatolier mehr gemeinsam haben mit Makedonen als ihr Slawen. Darum habt ihr euch auch so auf die Anatolier festgebissen wie die Zecken.
Auf jeden Fall
Ihr Fake-Makedonen seid es doch, die einen Akt daraus machen. Ihr kommt aus dem tiefsten Anatolien daher und sprecht den Makedonen ihre Herkunft ab, nur weil sie mittlerweile eine slawische Sprache sprechen.
Jetzt sind neben Griechen also auch schon Anatolier Makedonen. Alle sind Makedonen, nur die Makedonen sind keine Makedonen. Alles klar.
Makedonen sind Makedonen und somit keine Griechen. Die Griechotürken sind keine Makedonen, da Anatolier...
Was ist mitSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja Tito hatte den Plan
Makedonen sind Makedonen und somit Griechen. Die Slawen aus "Nordmazedonien" sind keinen Makedonen, da Slawen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen