Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich slawische und griechische Makedonen wieder vereinen?

Ja ja, sobald jemand die unangenehme Wahrheit ausspricht, kommen Fakevorwürfe. So sind halt unsere Griechen, die aufgrund ihrer griechischen Herkunft logischerweise keine Makedonier sein können. :haha:

Jetzt sind neben Griechen also auch schon Anatolier Makedonen. Alle sind Makedonen, nur die Makedonen sind keine Makedonen. Alles klar.

Ließ genauer hin was ich schreibe

"Ein Anatolier hat mehr mit einem Makedonen gemeinsam als mit einem Slawen" ist was vollkommen anderes als "Ein Anatolier ist ein Makedonier"

Soll ich euch mal sagen was ich glaube?? Tief im inneren wisst ihr das alle auch selber. Das sogar die von euch verachtenden Anatolier mehr gemeinsam haben mit Makedonen als ihr Slawen. Darum habt ihr euch auch so auf die Anatolier festgebissen wie die Zecken. :)

Ließ genauer hin was ich schreibe

"Ein Anatolier hat mehr mit einem Makedonen gemeinsam als mit einem Slawen" ist was vollkommen anderes als "Ein Anatolier ist ein Makedonier"

Soll ich euch mal sagen was ich glaube?? Tief im inneren wisst ihr das alle auch selber. Das sogar die von euch verachtenden Anatolier mehr gemeinsam haben mit Makedonen als ihr Slawen. Darum habt ihr euch auch so auf die Anatolier festgebissen wie die Zecken. :)

Ihr Fake-Makedonen seid es doch, die einen Akt daraus machen. Ihr kommt aus dem tiefsten Anatolien daher und sprecht den Makedonen ihre Herkunft ab, nur weil sie mittlerweile eine slawische Sprache sprechen.

Ihr Fake-Makedonen seid es doch, die einen Akt daraus machen. Ihr kommt aus dem tiefsten Anatolien daher und sprecht den Makedonen ihre Herkunft ab, nur weil sie mittlerweile eine slawische Sprache sprechen.

Wir können auch aus dem tiefsten Baktrien kommen, die antiken Makedonen würden sich nichtsdestotrotz eher zu uns zugehörig fühlen als zu euch Slawen. :D In ihren Augen wärt ihr lediglich nichtsnutzige kleine Barbaren :nemafrke:

Du weißt das
Ich weiß das
Ja die ganze Welt weiß das :lol:

Jetzt sind neben Griechen also auch schon Anatolier Makedonen. Alle sind Makedonen, nur die Makedonen sind keine Makedonen. Alles klar.

Welch Makedonier die die im 6 Jahrhundert nach Christus kamen Makedonen sind Griechen/Hellenen und kein albanerTürken Roma .

- - - Aktualisiert - - -

Makedonen sind Makedonen und somit keine Griechen. Die Griechotürken sind keine Makedonen, da Anatolier...

Kleiner Zigeuber Schwuchtel Ein Türke kann ein Grieche sein ein Grieche aber kann kein Türke.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:hurrhurr:

Hhahahaha.

Jetzt, wo das Wichtigste Ziel erreicht ist und zwar das es kein Kontinuum mehr zwischen antiken Makedonen, also Griechen und eines hauptsächlich slawisch-albanischen Staates Nordmazedonien mehr geben wird dürfen vertraglich, ist das auch egal.

Macedonian

Zurück
Oben