Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sommer zeit Bikini zeit. Luxus oder Schnäppchen

Es geht um unvergesslichen Urlaub am Bikini-Atoll

bikini_bomb.jpg

Das heißt Bikini-Ha-Toll.

Pozdrav

SWISS ist beste, alle anderen Fluggesellschaften sind Amateure.

Ist zwar sehr teuer aber sie erfüllen dir jeden Wunsch und die Flugbegleiterinnen sind freundlich und was schönes für die Augen :D

War während der Weihnachtszeit und Neujahr in Paris.. Der Rückflug wurde, aufgrund des vielen Schnees, gecancelled. Ich muss euch sagen, die Swiss hat uns nicht blöd warten lassen, sondern gleich in ein Flughafenhotel, mit Abendessen, Frühstück und Mittagessen unterbracht. DAS war TOP! :thanks:

Ach ja, Paris kann ich nur empfehlen, wunderschön die Stadt! Sehr viele Sehenswürdigkeiten.

Wie kann man nur nach Paris fliegen? Flieg weiter weg, damit du was neues zu sehen bekommst. SWISS steht über allem, weiß jeder aber bei so einer kurzen Flugzeit würde ich auch mit Pakistan Air fliegen :lol:

Jebes Paris kad mozes za istu cijenu u Egipat ili Tunis. Nesta novo da vidis a ne "la merde la pede lig ahhhh" :lol:
London bestes Beispiel, dümmste Stadt der Welt. Parkst einen mm AUF dem Strich und schon bist du ein hundi los. Alles teuer, nur Pakis zu sehen und 5 Scheine brauchst du minimal für ein paar Tage. Warum?

Wie kann man nur nach Paris fliegen? Flieg weiter weg, damit du was neues zu sehen bekommst. SWISS steht über allem, weiß jeder aber bei so einer kurzen Flugzeit würde ich auch mit Pakistan Air fliegen :lol:

Zug hat uns angepisst! :) Naja, bin mal, unmittelbar nach dem Krieg, nach Kosovo mit einer uralten bosnischen (ich glaube die war bosnisch :) ) Maschine geflogen. Die hat so gerüttelt, es gab Druckabfall, Menschen gerieten in Panik etc... Ich dache mir, das wars!!! Seitdem gucke ich zweimal, mit wem ich fliege! :bibi:

- - - Aktualisiert - - -

Jebes Paris kad mozes za istu cijenu u Egipat ili Tunis. Nesta novo da vidis a ne "la merde la pede lig ahhhh" :lol:
London bestes Beispiel, dümmste Stadt der Welt. Parkst einen mm AUF dem Strich und schon bist du ein hundi los. Alles teuer, nur Pakis zu sehen und 5 Scheine brauchst du minimal für ein paar Tage. Warum?

Naja, Reiseziele sind Ansichtssache. Für dich stimmts jetzt nicht, für mich schon. Grundsätzlich fliege ich überall gern hin, bin jetzt gegen nichts abgeneigt!

Schau einfach mal wie viele Flieger pro Tag fliegen und wie viele runter kommen. Deine Denkweise ich ja nicht falsch, würde auch erst auf Sicherheit setzen aber das ist 15 Jahre her und aus einem Kriegsland. Mir ging es halt hier nur um Paris, in erster Linie. Was hast du schönes in Paris gesehen? Einen Turm, gej jezik und Schwarze die dir etwas andrehen wollen. Barcelona fand ich auch schön aber da würde ich nie wieder hin, wenn ich für das selbe Geld nach Afrika/Asien komme.

2014 gab es für 125€ 5 Tage Egipat in 4 Sterne Hotel. Leider bin ich da nach Bosnien, sosnt wäre ich wohl mit ner Fut hingeflogen.

Schau einfach mal wie viele Flieger pro Tag fliegen und wie viele runter kommen. Deine Denkweise ich ja nicht falsch, würde auch erst auf Sicherheit setzen aber das ist 15 Jahre her und aus einem Kriegsland. Mir ging es halt hier nur um Paris, in erster Linie.

Du hast schon recht, natürlich ist fliegen relativ sicher. Habe persönlich leider aber dieses Horrorszenario immer vor mir. Dieses mulmige Gefühl, vor dem Flug, kann ich leider nicht abstellen! :(

Znaci, ljudi ne bi trebali ni u Sarajevo da dolaze. Jebes Sarajevo.
BiH super Beispiel, wirst von den Uniformierten abgezockt weil du ein Ausländer bist.
Neka ide ko gde hoce (i moze). Svagde ima nesto interesantno.

Schau einfach mal wie viele Flieger pro Tag fliegen und wie viele runter kommen. Deine Denkweise ich ja nicht falsch, würde auch erst auf Sicherheit setzen aber das ist 15 Jahre her und aus einem Kriegsland. Mir ging es halt hier nur um Paris, in erster Linie. Was hast du schönes in Paris gesehen? Einen Turm, gej jezik und Schwarze die dir etwas andrehen wollen. Barcelona fand ich auch schön aber da würde ich nie wieder hin, wenn ich für das selbe Geld nach Afrika/Asien komme.

2014 gab es für 125€ 5 Tage Egipat in 4 Sterne Hotel. Leider bin ich da nach Bosnien, sosnt wäre ich wohl mit ner Fut hingeflogen.

Naja ... Schon mal dran gedacht, dass manche Paris vorziehen gegenüber Afrika und Asien? Das wären für mich die letzten Länder/Kontinente, die ich besuchen würde.

Ich finde Europa viel besser und schöner.

Zurück
Oben