TurnOver
Balkaner
Schau einfach mal wie viele Flieger pro Tag fliegen und wie viele runter kommen. Deine Denkweise ich ja nicht falsch, würde auch erst auf Sicherheit setzen aber das ist 15 Jahre her und aus einem Kriegsland. Mir ging es halt hier nur um Paris, in erster Linie. Was hast du schönes in Paris gesehen? Einen Turm, gej jezik und Schwarze die dir etwas andrehen wollen. Barcelona fand ich auch schön aber da würde ich nie wieder hin, wenn ich für das selbe Geld nach Afrika/Asien komme.
2014 gab es für 125€ 5 Tage Egipat in 4 Sterne Hotel. Leider bin ich da nach Bosnien, sosnt wäre ich wohl mit ner Fut hingeflogen.
Die Schwarzen, die dir ständig was andrehen wollen, kannst du ja ignorieren! Ist nicht weiter schlimm! Also wir haben den Big Bus (der ist auch in London erhältlich glaub) Service in Anspruch genommen. Der fährt jede 10min von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten. Notre Dame, Louvre, Eifelturm und und und... Faszinierende Bauten, Champs Elise, ausserdem war noch Weihnachtsmarkt.. Ich sags dir, es war genial..