Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sommerferien 2017

Zurich

Der Lustmolch
Sommerferien 2017 - Wo geht Ihr hin? Oder wo habt ihr vor hin zu gehen?

Ich bin noch ziemlich stark am überlegen, da Freundin 6 Wochen Sommerjob bekommen hat (über die Semesterferien). Bin jetzt am Schauen mit Kollegen, entweder Ibiza oder Ayia Napa (wollten zu erst Zrce, aber da war ich X Mal). Plane aber dann im Herbst (Ende Sept. / Anf. Okt.) mit ihr..... vielleicht Kanaren - bin jetzt am Teneriffa am schauen. Sehr viele schöne Hotels. Keine Ahnung.... Bin aber noch ziemlich unentschlossen. Normalerweise buche ich schon viele Monate im Voraus.

Und wo geht ihr so hin? Was habt ihr so für Vorschläge?

Im August in die Türkei / Antalya für 8 Tage. Wird mein erster Besuch da sein. Ansonsten bin ich ein großer Fan von Spanien. :)

Sonst kann ich dir noch Tel Aviv empfehlen. ;) Schöner Strand , gutes Nachleben , gutes Essen ;)

Muss auf jeden Fall etwas sein, wo man sein six pack zeigennkann und generell halt bisl Posen oder?

Wir brauchen kein Six-Pack, da wir alle relativ groß sind fallen wir überall auf, die blicke sind automatisch auf einen gerichtet.

- - - Aktualisiert - - -

Sommerferien 2017 - Wo geht Ihr hin? Oder wo habt ihr vor hin zu gehen?

Ich bin noch ziemlich stark am überlegen, da Freundin 6 Wochen Sommerjob bekommen hat (über die Semesterferien). Bin jetzt am Schauen mit Kollegen, entweder Ibiza oder Ayia Napa (wollten zu erst Zrce, aber da war ich X Mal). Plane aber dann im Herbst (Ende Sept. / Anf. Okt.) mit ihr..... vielleicht Kanaren - bin jetzt am Teneriffa am schauen. Sehr viele schöne Hotels. Keine Ahnung.... Bin aber noch ziemlich unentschlossen. Normalerweise buche ich schon viele Monate im Voraus.

Und wo geht ihr so hin? Was habt ihr so für Vorschläge?

Du willst an einen Partyort wo du jede Zweite ins Bett kriegen könntest, weil deine Freundin nicht dabei ist? :D Oder wie soll ich das verstehen, gehst du dahin um dich bestätigt zu fühlen. Seems legit bro...

Zurück
Oben