Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sommerferien 2017

Makarska kenn ich in- und auswendig. Kann nicht mehr zählen, wie viel mal ich dort schon war. Aber ich schau mal noch. Hab noch nichts gebucht. Ich finde Bol einfach als Insel schön mit dem Zlatni Rat und anderen sehr schönen Stränden.
War letztes Jahr auf den Seychellen. Es waren mit Abstand die schönsten Ferien. Traumstrände. Es gab auch Strände, da waren wir ganz allein. Alles mega schön. Aber sobald es dunkel wurde, war tote Hose. Zum teil sogar unheimlich. Und Nacht war dort schon um 6 (fast keine Dämmerung - geht sehr schnell). Und dann Abendessen und dann nix... Wir soffen dann unseren Sekt/Wein am Strand. War auch schön. Aber eine coole Bar mit Musik, jungen Leuten und so wäre nicht schlecht gewesen. Und natürlich hoffe ich, falls wir auf Brac gehen, dass es wenigstens etwas gibt am Abend.

Ich war 2004 das letzte mal auf Bol, noch als unverheirateter es war Abends auch super, gleich hintern Zlatni Rat gab einen Club.

Ich zwar lange her ich glaube nicht dass da sich was grossartig im negativen verändert hat.

Zlatni Rat ist aber kein Sand-Strand wie es auf den Bildern aussieht. Mir persönlich sind die kleinen Steine aber viel lieber.

Ich war 2004 das letzte mal auf Bol, noch als unverheirateter es war Abends auch super, gleich hintern Zlatni Rat gab einen Club.

Ich zwar lange her ich glaube nicht dass da sich was grossartig im negativen verändert hat.

Zlatni Rat ist aber kein Sand-Strand wie es auf den Bildern aussieht. Mir persönlich sind die kleinen Steine aber viel lieber.
Ich weiss... Ich war einmal schon auf Zlatni Rat, aber nur für einen 4-stündigen Ausflug aus Makarska aus. Muss sagen, obwohl ich Kies-Strände nicht so besonders mag, dass Zlatni Rat ein extrem geiler Strand ist. Das Kies ist klein und sehr rund (wie Murmel). Hab aber jetzt per Google Earth gesehen, dass es links und rechts ebenfalls viele kleine, sehr schöne Strände gibt. Hab so was sehr gerne. Muss nicht immer voll sein. Und so am Abend oder bei der Dämmerung zu zweit alleine am Strand, ist schon geil. Aber wie gesagt... eine coole Bar oder ein kleiner Club wär nicht schlecht, wo man auch andere Leute kennenlernen kann, Party machen kann,...etc. Bin nicht so einer, der um 22:00 unbedingt im Bett sein muss, um um 05:00 aufzustehen. :lol:

warum schreibt ihr eigentlich was von sommerferien?euer ganzes jahr, besteht aus 365 tagen faulenzen.gruss oliver

Ich weiss... Ich war einmal schon auf Zlatni Rat, aber nur für einen 4-stündigen Ausflug aus Makarska aus. Muss sagen, obwohl ich Kies-Strände nicht so besonders mag, dass Zlatni Rat ein extrem geiler Strand ist. Das Kies ist klein und sehr rund (wie Murmel). Hab aber jetzt per Google Earth gesehen, dass es links und rechts ebenfalls viele kleine, sehr schöne Strände gibt. Hab so was sehr gerne. Muss nicht immer voll sein. Und so am Abend oder bei der Dämmerung zu zweit alleine am Strand, ist schon geil. Aber wie gesagt... eine coole Bar oder ein kleiner Club wär nicht schlecht, wo man auch andere Leute kennenlernen kann, Party machen kann,...etc. Bin nicht so einer, der um 22:00 unbedingt im Bett sein muss, um um 05:00 aufzustehen. :lol:

Ist sicher keine schlechte Entscheidung auf Brac zu Gehen die Insel hat was, die Strandbars arbeiten auch bis tief in die Nacht.

Zurück
Oben