daro
Kellerkind
Makarska kenn ich in- und auswendig. Kann nicht mehr zählen, wie viel mal ich dort schon war. Aber ich schau mal noch. Hab noch nichts gebucht. Ich finde Bol einfach als Insel schön mit dem Zlatni Rat und anderen sehr schönen Stränden.
War letztes Jahr auf den Seychellen. Es waren mit Abstand die schönsten Ferien. Traumstrände. Es gab auch Strände, da waren wir ganz allein. Alles mega schön. Aber sobald es dunkel wurde, war tote Hose. Zum teil sogar unheimlich. Und Nacht war dort schon um 6 (fast keine Dämmerung - geht sehr schnell). Und dann Abendessen und dann nix... Wir soffen dann unseren Sekt/Wein am Strand. War auch schön. Aber eine coole Bar mit Musik, jungen Leuten und so wäre nicht schlecht gewesen. Und natürlich hoffe ich, falls wir auf Brac gehen, dass es wenigstens etwas gibt am Abend.
Ich war 2004 das letzte mal auf Bol, noch als unverheirateter es war Abends auch super, gleich hintern Zlatni Rat gab einen Club.
Ich zwar lange her ich glaube nicht dass da sich was grossartig im negativen verändert hat.
Zlatni Rat ist aber kein Sand-Strand wie es auf den Bildern aussieht. Mir persönlich sind die kleinen Steine aber viel lieber.