Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sommerferien 2017

Wenn ich auf eine Fernreise gehe, dann ist das Geld schon nicht das Allerwichtigste. Und ja, natürlich geht es um Vereinnahmung durch die Amerikaner, um die Veramerikanisierung der Insel. Wenn ich sowas wollte, dann kann ich auch Urlaub in Florida z.B. machen. Was ganz sicher auch bei mir mal auf dem Plan steht.

Miami ist schon fast wie Cuba. In litle Havanna merkst du keinen Unterschied und bist mit spanisch auf der sicheren Seite

So Leute... Bin zurück aus Ayia Napa. Fuck gehen die Sommerferien schnell vorbei. Das ist ja nicht normal. Kaum angekommen, schon weg, dabei war ich fast 2 Wochen.
Und ihr...? Immer noch irgendwo unterwegs?

Oh verdammt, ich bin gerade auch in Ayia Napa angekommen um dir und deiner Freundin nachzustellen und auf "talentierten Mr. Ripley" zu machen, d.h. dir deine Identität zu stehlen um dein Leben zu leben, nun seid ihr schon wieder weg. Ich habs gewusst, dass es n Fehler war noch n Zwischenstop in Albanien zu machen und mir in Vlorre die "Eselshow a la Tiajuana" anzuschauen, die garnicht mal so übel war.

Oh verdammt, ich bin gerade auch in Ayia Napa angekommen um dir und deiner Freundin nachzustellen und auf "talentierten Mr. Ripley" zu machen, d.h. dir deine Identität zu stehlen um dein Leben zu leben, nun seid ihr schon wieder weg. Ich habs gewusst, dass es n Fehler war noch n Zwischenstop in Albanien zu machen und mir in Vlorre die "Eselshow a la Tiajuana" anzuschauen, die garnicht mal so übel war.
ämmm.... Ich war nicht mit ihr dort. :lol:

Hey Leute... Ich bin momentan auf der Suche nach einer coolen Destination in Kroatien für meine 2. Sommerferien (diesmal mit Freundin :D ). Obwohl ich Kroatien praktisch in- und auswendig kenne, kenne ich noch nicht alles.
Wir waren vor 3 Jahren in Novalja (Insel Pag). War ganz geil. Strände, und die Umgebung,... alles Top. Und auf Zrce-Beach ging es richtig ab. Doch wir wollen nicht noch ein 2. Mal dorthin. Wir überlegen uns nun Bol (Insel Brac). Mega schöne Strände, cooles Städtchen. Doch frage ich mich: Gibt es auf Bol auch ein Nachtleben (erwarte natürlich nicht das Gleiche wie in der Party-Hochburg Novalja) oder herrscht dort am Abend tote Hose? Kennt sich jemand aus?

Wo sind die Fotos?

- - - Aktualisiert - - -

Hey Leute... Ich bin momentan auf der Suche nach einer coolen Destination in Kroatien für meine 2. Sommerferien (diesmal mit Freundin :D ). Obwohl ich Kroatien praktisch in- und auswendig kenne, kenne ich noch nicht alles.
Wir waren vor 3 Jahren in Novalja (Insel Pag). War ganz geil. Strände, und die Umgebung,... alles Top. Und auf Zrce-Beach ging es richtig ab. Doch wir wollen nicht noch ein 2. Mal dorthin. Wir überlegen uns nun Bol (Insel Brac). Mega schöne Strände, cooles Städtchen. Doch frage ich mich: Gibt es auf Bol auch ein Nachtleben (erwarte natürlich nicht das Gleiche wie in der Party-Hochburg Novalja) oder herrscht dort am Abend tote Hose? Kennt sich jemand aus?

Auf Hvar gibt es ein gutes Nachtleben

Destination. :D Was für Begriffe Zurich raushaut um zu fragen wo er seine 50 Shades of Serbe-Praktiken zelebrieren darf.

https://youtu.be/rXPZNmofr7g

Zurück
Oben