Fotos aus Kuba ein Freund hat da gerade Ferien gemach.
Macht richtig Lust auch hin zungehen
Cuba sollte man möglichst in der nächsten Zeit besuchen, sonst wird es "zu spät"
Cuba sollte man möglichst in der nächsten Zeit besuchen, sonst wird es "zu spät"
Ja.. aber das Sixpack am Strand wird schnell warm. Und dann ist es nur noch ecklig. ;-)
Sorry, hab in der Primarschule gelernt: "Nach a, e, i, o, u gehört ck dazu."schon wieder so einer..das heißt eklig, eklig....EKLIG, und nicht ecklig. alter schwede ist das so schwer geistig zu erfassen.
Sorry, hab in der Primarschule gelernt: "Nach a, e, i, o, u gehört ck dazu."
Ausnahmen habe ich nicht alle im Kopf. Aber an dieser Stelle möchte ich dich erinnern, dass nach dem Punkt gross geschrieben wird, ebenso Nomen wie "Schwede". ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Meinst du, bevor die Amis alles verteuern?
95 war ich das erste mal dort.
Weswegen meinst du zu spät? Wegen dem Toupetträger?
Sorry, hab in der Primarschule gelernt: "Nach a, e, i, o, u gehört ck dazu."
Ausnahmen habe ich nicht alle im Kopf. Aber an dieser Stelle möchte ich dich erinnern, dass nach dem Punkt gross geschrieben wird, ebenso Nomen wie "Schwede". ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Meinst du, bevor die Amis alles verteuern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen