Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sommerferien 2017

Cuba sollte man möglichst in der nächsten Zeit besuchen, sonst wird es "zu spät"

Fotos aus Kuba ein Freund hat da gerade Ferien gemach.

Macht richtig Lust auch hin zungehen

Lohnt sich! ist aber verhältnismässig teuer.... aber Zurich würde da mal lernen was "Party machen" wirklich bedeutet... nicht dieses billige elektronische Scheisszeug....

schon wieder so einer..das heißt eklig, eklig....EKLIG, und nicht ecklig. alter schwede ist das so schwer geistig zu erfassen.
Sorry, hab in der Primarschule gelernt: "Nach a, e, i, o, u gehört ck dazu."
Ausnahmen habe ich nicht alle im Kopf. Aber an dieser Stelle möchte ich dich erinnern, dass nach dem Punkt gross geschrieben wird, ebenso Nomen wie "Schwede". ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Cuba sollte man möglichst in der nächsten Zeit besuchen, sonst wird es "zu spät"

Meinst du, bevor die Amis alles verteuern? :lol:

Ausnahmen habe ich nicht alle im Kopf. Aber an dieser Stelle möchte ich dich erinnern, dass nach dem Punkt gross geschrieben wird, ebenso Nomen wie "Schwede". ;-)

- - - Aktualisiert - - -

das k ist nicht verbindlich ans c gekoppelt

95 war ich das erste mal dort.
Weswegen meinst du zu spät? Wegen dem Toupetträger?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich auf eine Fernreise gehe, dann ist das Geld schon nicht das Allerwichtigste. Und ja, natürlich geht es um Vereinnahmung durch die Amerikaner, um die Veramerikanisierung der Insel. Wenn ich sowas wollte, dann kann ich auch Urlaub in Florida z.B. machen. Was ganz sicher auch bei mir mal auf dem Plan steht.

Zurück
Oben