Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sommerferien 2017

In diesem Jahr nur kürzere Trips, so a la verlängertes Wochenende.

Wird mich mal paar Tage nach Kroatien führen. Freu mich schon.

Auf jeden Fall paar Tage Mazuren/ Polen und Kurische Nehrung/Baltikum. Wenn doch noch paar Tage mehr Zeit abgezweigt werden kann, definitiv noch einen Abstecher zu den Finnen.

4 Wochen Urlaub im August in Serbien, mit einem Abstecher für 7-10 Tage nach Griechenland :77:...

Ist so was nicht für verzweifelte, 45-jährige Schweizer/Deutsche/...?

Nein... Thailand hat sehr viel zu bieten... traumhafte Natur, tolles Wetter(ausser in der Regenzeit), unschlagbare Preise, Tolle Strände, Tolles Essen, schöne Tempel etc etc

Nein... Thailand hat sehr viel zu bieten... traumhafte Natur, tolles Wetter(ausser in der Regenzeit), unschlagbare Preise, Tolle Strände, Tolles Essen, schöne Tempel etc etc

Ja Thailand hat sehr viel zu bieten, das eine und das andere. Ich weiss dass Thailand traumhaft ist, aber zu hören Krieg ich nur die Abenteuer vom Sex-Tourismus

Schweizer die sonst keine abkriegen, hatten früher brasilianische Schönheiten geheiratet und in die Schweiz gebracht, heute sind es Thailänderinen.

Ist schon vorbei amk:sly: Bin am Samstag von Corfu zurück nach Berlin geflogen. In Corfu 41 grad in Berlin angekommen mit 15 grad und Nieselregen. Alle schauen mich an als wäre ich ein Alien mit meiner frischen goldenen Sommerbräune (bin sonst sehr bleich):walk: Vielleicht werde ich noch mal im September weg fliegen.

Wenn du an so exotischen Orten Urlaub machst, isst du dann auch "ungewöhnliches"?

Eher nicht so... also ich esse schon thailändisch aber halt keine frittierten Käfer... aber ich würd mich jetzt nicht mit Händen und Füssen dagegen wehren... also die einheimische Küche ist bei mir Pflicht... aber egal wo ich bisher war, gibts halt auch da üblicherweise Huhn, Rind und manchmal Schwein.... Also in China stand auch überall das auf der Speisekarte... exotische Tiere wie Schlange gekocht in Schlangenblut ist eher dann was sich der Chinese mal gönnt aber sicher kein Alltagsessen...

Lamm ess ich nicht.. das habe ich aber auch schon gegessen da in den türkischen Restaurants diese Kebab oft aus Lamm sind... naja

- - - Aktualisiert - - -

Mein Sommerurlaub ist schon vorüber... ich plan mir was kurzes im Oktober.. und den ganzen November hab ich frei.. :D

ah ja und ende August noch 1 Woche Kosovo...

Zurück
Oben