Toruko-jin
Jackass of the Week
ja und, wen interessiert's?
Weiß nicht, ich hoffe ihn selbst.
ja und, wen interessiert's?
Weiß nicht, ich hoffe ihn selbst.
Sommerferien 2017 - Wo geht Ihr hin? Oder wo habt ihr vor hin zu gehen?
Ich bin noch ziemlich stark am überlegen, da Freundin 6 Wochen Sommerjob bekommen hat (über die Semesterferien). Bin jetzt am Schauen mit Kollegen, entweder Ibiza oder Ayia Napa (wollten zu erst Zrce, aber da war ich X Mal). Plane aber dann im Herbst (Ende Sept. / Anf. Okt.) mit ihr..... vielleicht Kanaren - bin jetzt am Teneriffa am schauen. Sehr viele schöne Hotels. Keine Ahnung.... Bin aber noch ziemlich unentschlossen. Normalerweise buche ich schon viele Monate im Voraus.
Und wo geht ihr so hin? Was habt ihr so für Vorschläge?
ich hoffe nicht. dann haben wir hier endlich ruhe.
Erst ne Woche Kanada, dann Cro. So wird mein Sommer aussehen...
Wieso hast du nur Destinationen in relativer Nähe auf den Schirm?
Vielleicht mal ans andere Ende der Welt? Neuseeland?
Und wenns nicht ganz so weit weg sein soll, Irland?
Du willst aber offenbar nur Partyurlaub a la Ibiza und co, dann ab nach Miami, da ist das Ganze wenigsten nicht ganz so Asi
Falls du doch mal bisschen was sehen, Sommer, Strand und Meer + Party haben willst, informiere dich mal über Mexico
Sommerferien 2017 - Wo geht Ihr hin? Oder wo habt ihr vor hin zu gehen?
Ich bin noch ziemlich stark am überlegen, da Freundin 6 Wochen Sommerjob bekommen hat (über die Semesterferien). Bin jetzt am Schauen mit Kollegen, entweder Ibiza oder Ayia Napa (wollten zu erst Zrce, aber da war ich X Mal). Plane aber dann im Herbst (Ende Sept. / Anf. Okt.) mit ihr..... vielleicht Kanaren - bin jetzt am Teneriffa am schauen. Sehr viele schöne Hotels. Keine Ahnung.... Bin aber noch ziemlich unentschlossen. Normalerweise buche ich schon viele Monate im Voraus.
Und wo geht ihr so hin? Was habt ihr so für Vorschläge?
Ohne Frau würde ich nach Ibiza gehen, hab da einen Kolegen er legt da 3 Monate lang auf und mietet sich eine Villa für die Zeit. Er lädt seine Kollegen ein und sie Feiern dann da ab. Ich bin noch nie hingegangen, kann meiner Frau schlecht sagen ich gehe eine Woche Party machen und in der Villa sind ständig halbnackte Frauen.
Deshalb mach ich 2 Wochen Familienurlaub bei meinen Eltern in Pula.
Bogazkent ( Belek )Ero, in welchem Stadtteil bist du in Antalya. Eher in der Stadt in Konyaalti/Lara oder Kemer/Alanya?
- - - Aktualisiert - - -
Verarscht Zürich doch nicht
Bogazkent ( Belek )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen