Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sommerurlaub 2006!

Ich werd wohl auch wieder nach Kosova-Prishtina zu meiner Schwiegermama fahren. Das ist Erholung pur und dazu etwas über den Basar laufen, wegen des Flairs. Weiß nur nicht, ob Sommer oder Winter.

drenicaku schrieb:
es ist zwar noch viel zu früh darüber zu sprechen,
jedoch plan ich gerne früher.
und zwar will in entweder nach ulqin/montenegro oder albanien.

die albaner/andere, die schon mal dort waren;
was könnt ihr selber empfehlen,
ich fahr diesmal alleine hin?!

Kann Vlora empfehlen: Direkt am Meer, einiges los, schöne Atmosphäre, schöne Menschen, dazu auch familienfreundlich, Cafes und Restaurants mit atemberaubendenden Ausblick, und auch bezahlbare Unterkünfte!
Jeta 8)

Wie jedes Jahr, 3 Wochen BERANE, schönste Stadt im Nordosten der REPUBLIK MONTENEGRO, und dann noch 2 Wochen BUDVA schönste Stadt am Meer der REPUBLIK MONTENEGRO.

P.S: Es heisst Ulcinj, nicht Ulqin!! :evil:

Nehme ab Mitte August insgesamt 5 Wochen Urlaub und Überstunden abfeiern.Zunächst einige Tage nach Wien, von dort 3 Wochen nach Belgrad, auf dem Rückweg noch einige Tage Wörthersee (Velden).

Ich kann nicht in den Urlaub weil da unten ein Mädchen auf mich wartet und mich heiraten will. Ich bin ein Softie und kann ihr nicht ins Gesicht sagen das ich nichts von ihr will, deswegen gehe ich erst garnicht hin. Vielleicht vergisst sie es dann.

Deswegen 5 Wochen alleine zuhause!!
Mein Vater hat mir die Erlaubnis gegeben.
Scheiss auf Urlaub, in den 5 Wochen lasse ich meiner Fantasie freien lauf!!

Ich fahr mal alleine nach Kroatien, mit ein paar Kumpels, dann gehe ich noch Familie besuchen, in der schönen Stadt Kozaska Dubica (RS).

Wenn alles klappt mach ich dieses Jahr mit einpaar Kumpels und unseren Frauen/Freundinen ne 2 Wochen Tauchtour durch Kroatien!!!

Danach wird noch eine woche bei meinen Eltern in der nähe von Zadar (Gornji Karin) entspannt!

2 Wochen Peje/Pec.

PARTY PUR!!! SAUFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! FRAUÖÖÖÖÖÖÖN!

Dann noch 1 Woche Urlaub im wunderschön, blauen Südalbanien.

Zurück
Oben