Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sommerurlaub 2006!

Wir planen wieder eine Reise nach Kosova. Vielleicht noch ein kleiner Stop in Dalmatien (Split) und dann durch das verkackte Land was sich Serbien nennt und geradewegs nach Kosovë. :D

Werde auch speziell für die Serben Fotos vom Amselfeld machen. :wink:
Und wenn ich noch Zeit habe kletter ich hoch in den Turm. Vielleicht finde ich ja auch den Raben der sich mit Car Lazar unterhielt oder auch den Geist von Lazar- wer weiss??? :lol: :lol: :lol:

Gjergj schrieb:
Wir planen wieder eine Reise nach Kosova. Vielleicht noch ein kleiner Stop in Dalmatien (Split) und dann durch das verkackte Land was sich Serbien nennt und geradewegs nach Kosovë. :D

Und wenn ich noch Zeit habe kletter ich hoch in den Turm. Vielleicht finde ich ja auch den Raben der sich mit Car Lazar unterhielt oder auch den Geist von Lazar- wer weiss??? :lol: :lol: :lol:

Und du sagtest vorher seist nicht nationalistisch und jetzt auf einmal verkacktes Serbien.. tzz was ist denn bitte an kosokarien schön? Novi Sad ist 10 000 mal schöner als Prishtinezigrad 8)

[stream:abd4ce37d7]http://www.noob-troop.de/moje/Cetnicke - Odlazimo na kosovo ravno.mp3[/stream:abd4ce37d7]

Srpski-Cedo schrieb:
Gjergj schrieb:

Und du sagtest vorher seist nicht nationalistisch und jetzt auf einmal verkacktes Serbien.. tzz was ist denn bitte an kosokarien schön? Novi Sad ist 10 000 mal schöner als Prishtinezigrad 8)

also ich finde prishtina nicht wirklich schön, is nun mal so.
novi sad ist wirklich schöner.
belgrad ist eine sehr große stadt, ist aber nichts für mich.
mitrovica ist eher meine stadt.
aber sonst werde ich den süden albaniens besuchen.
bißchen drenica (Heimat), Prekaz, Polluzha (wegen Shaban Polluzha).

Zurück
Oben