Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich creme mich aus Hautkrebspräventionsgründen ein. Sonnenbrände habe ich eigentlich sehr selten bis nie. Werde sehr schnell braun; verliere diese Bräune aber auch sehr schnell wieder...
Ich creme mich aus Hautkrebspräventionsgründen ein. Sonnenbrände habe ich eigentlich sehr selten bis nie. Werde sehr schnell braun; verliere diese Bräune aber auch sehr schnell wieder...
arme muss ich nie eincremen weil ich da noch nie sonnenbrand hatte, aber der rest des körpers v.a. rücken , gesicht, und bauch sind sehr sensibel und benötigen den schutz von sonnencreme!
Das macht nichts und habe ich mir natürlich schon gedacht. Aber ich bin auch ziemlich fett und schwitze viel, daher wird mein Geruch deinen schon überdecken.
Das macht nichts und habe ich mir natürlich schon gedacht. Aber ich bin auch ziemlich fett und schwitze viel, daher wird mein Geruch deinen schon überdecken.