Grdelin Handwerker 20 März 2015 #21 https://www.ndr.de/nachrichten/nied...eunde-der-Finsternis,sonnenfinsternis148.html
Azrak SelamAleykum Balkan*****e 20 März 2015 #23 99 hab ich ne CD benutzt und auch heute werd ich dies tun.
O onrbey Guest 20 März 2015 #24 Azrak schrieb: 99 hab ich ne CD benutzt und auch heute werd ich dies tun. Zum Vergrößern anklicken.... dann solltest du dich beeilen
Azrak schrieb: 99 hab ich ne CD benutzt und auch heute werd ich dies tun. Zum Vergrößern anklicken.... dann solltest du dich beeilen
N Nora Guest 20 März 2015 #25 ich habe durch schweisserglas gesehen mit verschiedenen stärken, von 9 bis 12
Zurich Der Lustmolch 20 März 2015 #26 icg lann dir Bucjstaben aif meoner Zaszazur nicgt mehr erkennen. :-(
N Nora Guest 20 März 2015 #27 da das glas spiegelt, sieht man hier das handy, meine hand die grüne sichel ist die sonne
Grdelin Handwerker 20 März 2015 #29 DZEKO schrieb: Endlich vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Bist du nicht verhaftet worden?
J JazzMaTazz Guest 20 März 2015 #30 ahahahahahahaha kein fake. von heute. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ahahahahahahaha kein fake. von heute. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.