Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sonntagsverkauf wieder erlaubt

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Arbeitsplätze? Umsatz/Gewinnzuwachs?

Zudem arbeiten viele Leute auch Samstags. Im besten Fall hat man Sa u. So frei. Was sollte dann dagegen sprechen auch Sonntsgas einzukaufen?

Sonntag ist Ruhetag, Aus-Schluss-und Ende.....weil sie dann noch auf die Idee kommen, das JEDER am Sonntag arbeiten soll, wenn mann dies zulässt....

Darum ist das BLÖDSINN.

Sonntag ist Ruhetag, Aus-Schluss-und Ende.....weil sie dann noch auf die Idee kommen, das JEDER am Sonntag arbeiten soll, wenn mann dies zulässt....

Darum ist das BLÖDSINN.

Wer sagt das? Ausserdem Wenn jeder Sonntag arbeiten würde wer sollte dann einkaufen gehen?

Blödsinn sind hier nur dein Aussagen!

Wer sagt das? Ausserdem Wenn jeder Sonntag arbeiten würde wer sollte dann einkaufen gehen?

Blödsinn sind hier nur dein Aussagen!

Deine Sätze ergeben keinen Sinn und du verstehst meine nicht..darum werde ich die Diskussion mit dir beenden.

Zum Letzten auch für kleine Horaivaten....Wenn mann zulässt das dieser ganze Sektor Sonntags arbeiten darf, muss mann sich zwangsweise fragen, wie lange es gehen wird, bis sie mit DUMMEN Ideen kommen....bzw. andere Sektoren Sonntags arbeiten lassen...Darunter vielleicht auch deiner.....

Du wiedersprichst dir in jeder Hinsicht Horaivate......Iranischer Gruss noch.-:thumbup:

Deine Sätze ergeben keinen Sinn und du verstehst meine nicht..darum werde ich die Diskussion mit dir beenden.

Zum Letzten auch für kleine Horaivaten....Wenn mann zulässt das dieser ganze Sektor Sonntags arbeiten darf, muss mann sich zwangsweise fragen, wie lange es gehen wird, bis sie mit DUMMEN Ideen kommen....bzw. andere Sektoren Sonntags arbeiten lassen...Darunter vielleicht auch deiner.....

Du wiedersprichst dir in jeder Hinsicht Horaivate......Iranischer Gruss noch.-:thumbup:

Hauptsache irgendwas schreiben! Kein wunder das du nicht weiter diskutieren willst, denn deine Müllaussagen entbehren jeglicher Grundlage!

Wird jemad gezwungen Sonntags zu arbeiten? Nein!

Wieso sollte man die Menschen in Ihrer freien Entscheidung beschneiden? Das wird doch an anderen Stellen zugenüge gemacht!

Darum ist das BLÖDSINN.

es gibt vielleicht auch menschen die arbeiten gehen wollen, die zb. das geld brauchen. es kann jeder ladenbesitzer selbst entscheiden und mit seinen mitarbeitern besprechen.

sonntag ist ein tag wie jeder andere meiner meinung nach, auch die leute in den krankenhäusern müssen sonntags arbeiten, und die leute in der gastronomie, in den hotels, usw.

es gibt vielleicht auch menschen die arbeiten gehen wollen, die zb. das geld brauchen. es kann jeder ladenbesitzer selbst entscheiden und mit seinen mitarbeitern besprechen.

sonntag ist ein tag wie jeder andere meiner meinung nach, auch die leute in den krankenhäusern müssen sonntags arbeiten, und die leute in der gastronomie, in den hotels, usw.
Dafür hat die Gastronomie meist unter der Woche einen Ruhetag und der Rest schichtet

muss ja keiner von mo-so durcharbeiten, der hat dann einen anderen ruhetag.

ich hätte kein problem damit sonntags oder auch feiertags zu arbeiten. und wer nicht möchte, muss nicht.

Dieses wer nicht möchte muß nicht ist ein selten Dämlicher Satz.
Meistens heißt es , wenn du nicht willst bist du gefeuert.

Sonntag ist ein Ruhetag , ohne wenn und aber.

Dieses wer nicht möchte muß nicht ist ein selten Dämlicher Satz.
Meistens heißt es , wenn du nicht willst bist du gefeuert.

Sonntag ist ein Ruhetag , ohne wenn und aber.

Selten so einen Quatsch gehört!

Die meisten Menschen gehan auch am Samstag nicht arbeiten und werden deswegen nicht gefeuert!

Die Ladenschlussgesetze hätten längst gekippt werdenmüssen! Überall!

Die Amigeschäfte haben meist 24 Stunden 7 Tage die Woche auf und kein Mensch beschwert sich!

Selten so einen Quatsch gehört!

Die meisten Menschen gehan auch am Samstag nicht arbeiten und werden deswegen nicht gefeuert!

Die Ladenschlussgesetze hätten längst gekippt werdenmüssen! Überall!

Die Amigeschäfte haben meist 24 Stunden 7 Tage die Woche auf und kein Mensch beschwert sich!

Hast echt keine ahnung vom Arbeitsmarkt , das ist kein Wunschkonzert.
Wenn man erwartet das du Samstags kommst dann hast du auch zu kommen oder du bist gefeuert , so einfach geht das.

Scheiß drauf was die Amis machen , denen hat man die ganze scheiße zu verdanken.

Zurück
Oben