Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sony Xperia S

Hab mir mein xperia ustascha geholt. Um 0 € bei meinem Netz :D uuuur süüüüüüßes teil :D das handy sieht nicht nur super aus sondern passt auch total zu mir. hat 4 GB internen speicher. den mach ich jz mal voll :D (speichererweiterung scheint ned zu gehen mittels speicherkarte..finde jedenfalls keinen speicherkartenplatz dafür...)

was ich geil find an dem teil....das es einfach nicht kompliziert ist :D wie jedes sony :D kann ich jedem nur empfehlen :)

Ich hab gemeint dort wo di sim reinkommt ist das für den speicher haha

die größe hat halt vor und nachteile :)
wenn du mal auf youtube bist oder auch mal surfst ist nen großer bildschirm mit sicherheit nicht schlecht :)
die chip tests haben ja oft auch die fotos hochgeladen, meistens heißt steht da fotostrecke... dann kannst dir die fotos in originalgröße anschauen.
oft find ich die bilder garnicht so schlecht wie sie beschrieben wurden.

kannst dir auch mal das htc one v anschauen, ist zwar teurer wie das wildfire s, dafür aber billiger und bisschen kleiner wie das arc s.
außerdem hat htc die, wie ich finde, genialste bedienoberfläche :)

Ja der große Vorteil ist Youtube und BF-Mobil auf hervorragender Größe auf dem "Telefon" zu haben, Nachteil, nen Modernen Holzklotz in der Hosentasche :lol:

Ich tendiere immer stärker zum Arc S, das One V kostet fast genau so viel wie das Arc. Da erübrigt sich jedes nachdenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
U hat kein... P und S schon ;) also speicherkarten slot :D

Is eig ziemlich egal :-) es haben alle lieder und bilder draufgepasst und mir reicht das vollkommen. Das u hab ich mir genommen weil es süß und klein war... Einfach total praktisch und angenehm.

Hab große handys eig eh nie so gemocht.... Die größe spielt halt ned immer ne wichtige rolle xD :veles:

Ja der große Vorteil ist Youtube und BF-Mobil auf hervorragender Größe auf dem "Telefon" zu haben, Nachteil, nen Modernen Holzklotz in der Hosentasche :lol:

Ich tendiere immer stärker zum Arc S, das One V kostet fast genau so viel wie das Arc. Da erübrigt sich jedes nachdenken ;)

Also ich finde das Arc S noch hosentaschenkompatibel, Vodafone (DE) hat die vor kurzem für 170 EUR rausgehauen ohne Vertrag ohne alles. Einfach so auf bestellen klicken und zwei Tage später da.

Also ich finde das Arc S noch hosentaschenkompatibel, Vodafone (DE) hat die vor kurzem für 170 EUR rausgehauen ohne Vertrag ohne alles. Einfach so auf bestellen klicken und zwei Tage später da.

Also unter Hosentaschenkomaptibel verstehe ich eine Größe wie mein Classic 6303 im Moment :lol:

das arc s is voll sexy.... :D bei mir passts zwar ned in die hosentasche, aber in jede handtasche :mongolol:

wollt das eig auch nehmen, aber meine coban-anbieter haben das nicht :) meins ist süß und klein so wie ich :) passt perfekt :D (dennoch nicht in die hosentasche -.- )

Zurück
Oben