P
phαηtom
Guest
oh du kamm lokum herb rush kalb schokolade mich kryptonoh ty t'kam llokum tharbt, rrush tkalb, qokolad me kryp.
oh du kamm lokum herb rush kalb schokolade mich kryptonoh ty t'kam llokum tharbt, rrush tkalb, qokolad me kryp.
die sehen sich auch selbst als türken. einige geben zu griechischer Abstammung zu sein (jedoch niemals vor türken), andere behaupten ihre Eltern würden nur pontisch sprechen weil früher viele Griechen in ihren Dörfern lebten. Die rassistische türkische Zwangsassimilation hatt in diesem Fall voll und ganz funktioniert.
Ganz gleich als was die sich sehen. Es macht unheimlichen Spass mit denen zu schreiben oder zu sprechen. Ich lerne immer mehr pontische Wörter und Redewendungen.
Ich bin sicher, mit unserem Arvaniten hier arvanitisch zu schreiben ist für die Albaner hier genauso unterhaltsam/faszinierend.
Ganz gleich als was die sich sehen. Es macht unheimlichen Spass mit denen zu schreiben oder zu sprechen. Ich lerne immer mehr pontische Wörter und Redewendungen.
Ich bin sicher, mit unserem Arvaniten hier arvanitisch zu schreiben ist für die Albaner hier genauso unterhaltsam/faszinierend.
Historisch betrachtet kann man die Geschichte der Arvaniten nicht mit denen der Turkei Pontiern vergleichen.
der grieche kann zehn wörter und dann labert er immer noch irgendwelche songtexte nach.Arvanitis schreibt aber recht gut und verständlich arvanitisch auch wenn er es sehr selten tut zumindest sehe ich das selten
Arvanitis schreibt aber recht gut und verständlich arvanitisch auch wenn er es sehr selten tut zumindest sehe ich das selten
der grieche kann zehn wörter und dann labert er immer noch irgendwelche songtexte nach.
Eigentlich schade, ihr solltet öfter mal vergleichen und analysieren. Wenn hier ein romeyika-sprachiger Türke oder Russe wäre, würde ich das dauernd machen.
er kann schon bestimmt nicht perfekt aber er versuchts und so schlecht macht ers nicht find ich ausser das er statt eshte, isht schreibt und so paar andere kleinigkeiten, aber wie gesagt hab ihn nur selten arvanitisch schreiben sehn meistens in der shoutbox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen